Geheimagenten 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte grade beim Anmelden blauen Bildschirm mit der Meldung, dass ich das Game updaten muss...
 
Ich hatte heut mittag auch ein Vollupdate im Store, ich dachte das wäre was du meinstest, Bina?

Mona hat allerdings immer noch das Icon im Spioncenter aktiviert wenn sie frei war..
Das ist jetzt anscheinend erledigt.
 
Ja klar, das ist gut möglich. Hatte heute um 5:30 Uhr zum letzten mal Wlan...
 
ok, dann ist es klar. Das Store-Update war bei mir schon durch.
 
Was mir grade aufgefallen ist: Tappbar für Besucher sind, von den Heights Gebäuden, nur die voll gelevlten.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Stimmt es ist jetzt eine neue app Version des Spiels; 4.26.1.
Das habe ich nun auch in den Event FAQ eingetragen.

Man kann übrigens auch in Freundes-Krustyland Gebäude ausspionieren.

Seit dem Start dieses Events ist zudem der Tapradius in Krustyland genauso groß wie in Springfield.
Vorher war in Krustyland nur ein kleiner Radius.

@Bina_89
Was meinst du mit seit 5:30 kein Wlan?
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
@hhp4 Weil ich morgens um 5:00 aufstehe und ab dann nur noch via mobile Daten im Spiel bin auf Arbeit bis ich dann abends wieder Zuhause bin und Wlan hab. So war das gemeint :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Danielsun hat mein Krustyland gehackt :D schön dich mal wieder in meinen SF zu sehen :)
 
Das Knightboat ist vom Preis-Donut-Prozente-Verhältnis wirklich top! Und auch wenn es sich nicht verstecken lässt, es sieht auch nicht schlecht aus. Also ich werde mir ein paar holen.
 
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für Eure Hilfe :wubwub:

Nach meinem Umzug bin ich nun endlich wieder voll am Start.
Das waren 3 harte Wochen fast ganz ohne TSTO und ohne Euch.

Wünsche Euch noch schöne Ostertage......
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick, Avenue1972, Simpsonsüchtig und 7 andere
Der neue Platz, den es für Schaubilder zum tauschen gibt,
lässt sich auch auf Straßen aufstellen.

Vigilant_Town_Square.png

Sowohl auf den Standardstraßen, die den Platz bilden,
als auch auf anderen Straßen (Staubstraße oder Kopfsteinplaster).

Also genauso wie bei dem Straßenbrunnen, den es beim letzen
Halloweenevent gab.

Sieht echt gut aus; da werde ich mir wohl noch welche von holen,
und in der Stadt verteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home und TheGreatBurger
Hi, ich habe gerade den Ghost Enforcer freigeschaltet. Aber nach der Meldung kam nichts, kein Task oder so. In der Char-Gruppenlistung ist er da, im Rathaus nicht.
Ist das ein Bug oder läuft der irgendwo als reine Deko rum und ich finde ihn nicht?
 
Scheint nur Deko zu sein, beim Antippen kamen keine Aufgaben, nur eine kleine Animation.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Leider ein reines Dekomännchen, ein Herr im roten Anzug mit Roboterarm, wenn man ihn drückt zerlasert er eine Getränkedose in der Hand.
Schade.
Das Raupending aus Akt 1 finde ich ganz lustig *aaaaaaaaaaah aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* höhöhö
 
Die Schreiraupe war längst überfällig!!!!

 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89 und hhp4
1-jpg.563236


Ghost Enforcer ist eine reine Dekofigur.

2-jpg.563237
3-jpg.563238
4-jpg.563239


Die Animation bei der "Buschgruppe" die man gegen Schaubilder tauschen kann ist cool.
Normal sieht man nur den schlecht getarnten Agent.
Beim Anklicken erkennt man, dass 3 Gegenstände einen Agenten enthalten.
Zudem tauschen zwei die Plätze.
:lol:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 552
  • 2.jpg
    2.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 605
  • 3.jpg
    3.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 492
  • 4.jpg
    4.jpg
    5 KB · Aufrufe: 578
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und Natalie77
Witzig dran ist vor allem, das der getauschte Zustand dauerhaft erhalten bleibt.
Normalerweise geht so eine antipp-Animation ja irgendwann "wieder aus", das ist hier nicht so.
 
Die Sache mit dem Ghost Enforcer hat mich auch enttäuscht. Ich finde, wenn man Figuren in den Figurensammlungen aufnimmt, sollten es auch bespielbare Chars sein und keine Deko. Bin gespannt, ob von den ausstehenden Figuren der beiden aktuellen Sammlungen (die Nerds lass ich mal außen vor) womöglich noch ne Deko drin versteckt ist oder der Rest zumindest vollwertig ist.

Entgegen der meisten Events baue ich die erspielten Gebäude nicht ausschließlich in einem (neuen) Areal auf. Diesmal kann man die Sachen auch ganz gut verteilen. Die Agentensachen haben zwar schon ihre eigenen Komplex, aber die anderen Gebäude und Dekos sind ja "normal" mit "versteckter" Spionagefunktion. So lassen sich bspw. die Geschäfte auch in einer normale Stadtumgebung platzieren, ohne großartig aus dem Rahmen zu fallen. Das finde ich gut.

Aber teuer ist das Event. Meine Ausgaben seit Eventbeginn stehen bei 950D und es werden noch einige folgen.
 
Ich baue die Geschäft neben dem Spionagehauptquartier auf, da in der Innenstadt schon alles voll ist.
Nur das Café ist in der Nähe des Strandes gelandet, wo ich viele Restaurants stehen habe.
Ach ja den Busbahhof habe ich ebenfalls nicht in dem neuen Spionagedorf aufgebaut.

Den Ghost Enforcer gab es als extra Preis nach der zweiten Runde mit den täglichen Spionagejobs.
Der erste war der Brunnen mit der Schreiraupe, die auch nur Deko ist.
Also alle Endpreise aus diesen täglichen Jobs werden demnach reine Deko sein.

Oh ja, wieder sehr teuer. Das schöne neue Flugzeug muss ich auch noch holen.
 
Guten Morgen, wer hat sich noch die Gullystationen geholt und bleiben die bei euch jetzt auch draußen und lassen sich nicht mehr einfahren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.866
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.449
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
13 14 15
Antworten
298
Aufrufe
27.592
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten