1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geheime service tools

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Cat Nova" wurde erstellt von dickenseck, 06.11.2011.

  1. dickenseck, 06.11.2011 #1
    dickenseck

    dickenseck Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    28.10.2011
    [​IMG][​IMG][​IMG]Installiert launcherpro, lange auf dem bildschirm drücken, verknüpfung, activities und dann wählt calibration bzw. Telechip aus.
    Mit etwas herumspielen kommen da ganz nette tools zum vorschein. :)




    Sent from my CAT NOVA using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
  2. Nando14sunny, 14.01.2012 #2
    Nando14sunny

    Nando14sunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Gibt es auch eine möglichkeit diese funktionen zu starten ohne launcherpro? weil ich nutze spb shell 3d und will den jetzt eigentlich nicht wechseln müssen.
     
  3. andycat, 14.01.2012 #3
    andycat

    andycat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.01.2011
    spb is schon toll bekomme es aber nicht registriert.
    habe es mit paypal bezahlt und läst sich nur mit reg nummer in Betrieb nehmen.
    Mit mein Dell streak 5 läuft es einwandfrei aber wenn ich die reg nummer im Nova pad eingebe kommt immer Netzwerkfehler.............na toll.ich habe schon so ziemlich alles Probiert es geht einfach nicht.
     
  4. norbert, 15.01.2012 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    im Zweifelsfall einfach mal mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen, der kann dir wohl besser helfen. Wobei ich mir vorstellen könnte, daß sich die App immer nur auf ein Gerät registrieren lässt.

    Ansonsten aber bitte im App-Bereich schlau machen, Diskussionen zu Anwendungen haben im Gerätebereich eher wenig verloren. Abgesehen davon, daß dieser Thread dazu überhaupt falsch ist ....
     

Diese Seite empfehlen