1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geheimes Servicemenü für LG P940 Prada 3.0

Dieses Thema im Forum "LG Prada 3.0 (P940) Forum" wurde erstellt von zufus, 09.05.2012.

  1. zufus, 09.05.2012 #1
    zufus

    zufus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Bei den XDA Developers hat jemand das versteckte Service Menü für das P940 gefunden.

    Auf dem Telefon Pad einfach folgenden Code eingeben: 3845#*940#
     
    niko2006, HD2 User und icecreamalex haben sich bedankt.
  2. Handymeister, 19.06.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,490
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
  3. zERoSpider, 20.06.2012 #3
    zERoSpider

    zERoSpider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Hallo,
    Kann mir einer sagen welches Menü zum Vorschein kommt? (Inhalte des Services Menüs)

    Ich suche die Icons der Prada UI. Ist jemand bekannt wo diese versteckt sind und ob man diese erweitern kann?

    Danke


    Gesendet (LG-P940) mit Tapatalk 2
     
  4. zufus, 21.06.2012 #4
    zufus

    zufus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Wenn du auf dem Homescreen einmal lang und dann kurz auf dein App Symbol drückst erscheint das Menü mit den Icons.
    Von eigenhändig Iconpacks laden habe ich nichts gehört. Geht wohl nur über ein LG Update.

    Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. zERoSpider, 21.06.2012 #5
    zERoSpider

    zERoSpider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Das mit den Icons ist klar. Ich meinte dass Service-Menü welches mit der Zahlenkombination (geheim) erscheinen soll.

    Gesendet (LG-P940) mit Tapatalk 2
     
  6. zufus, 21.06.2012 #6
    zufus

    zufus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Probiere es aus!

    Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. zERoSpider, 21.06.2012 #7
    zERoSpider

    zERoSpider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Ok ist ja interessant was es da alles gibt. Schade, dass man darunter allerdings nicht die Zeit einstellen kann, wenn die Menütasten ausgehen sollen. Das ist schon nervig.

    Gesendet (LG-P940) mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen