1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geheimnisvoller Aufkleber

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Powie, 26.11.2010.

  1. Powie, 26.11.2010 #1
    Powie

    Powie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Ich hab eben den Rest aus meiner Desire Z Schachtel ausgepackt und habe da so einen Geheimnisvollen Aufkleber gefunden. Machte erst nur den Aschein eines Schnipsels Papier, wenn man den aber gegen das Licht hält sieht man das da drauf steht "HTC void HTC void ....."

    Hat jemand eine Idee was es damit auf sich hat?
     
  2. Chris101, 26.11.2010 #2
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    damit man die packung wieder versiegeln kann
     
  3. TheSearcher, 26.11.2010 #3
    TheSearcher

    TheSearcher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    SONY Xperia Z1 & Z5
    void heißt ja Fehlerstelle, also soll man den wohl bei einer Reklamation dann auf die vermutete oder offensichtliche Fehlerstelle kleben, damit die Prüfabteilung leichteres Spiel beim prüfen hat :D :flapper:
     
  4. sherman, 29.11.2010 #4
    sherman

    sherman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    sind diese aufkleber beschädigt, erlischt die garantie ... wenn die allerdings nur lose mitgeschickt wurden...

    normalerweise sind diese Aufkleber um sicherzustellen das das gehäuse nicht aufgeschraubt wurde (im Garantiefall)
     
  5. TheSearcher, 29.11.2010 #5
    TheSearcher

    TheSearcher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    SONY Xperia Z1 & Z5
    Dann haben sie die mit reingelegt, falls man an der Hardware patchen will und und daraus resultierende Schäden als Garantiefall abwickeln kann :biggrin:
    Mal eine andere Art der Kulanz :D
     
  6. StHenker, 29.11.2010 #6
    StHenker

    StHenker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Der Aufkleber ist für die Verpackung, nicht für das Gerät... :bored:
    Händler können ihn benutzen, damit sie die Verpackung wieder versiegeln können, nachdem sie zum Beispiel neue Software aufgespielt haben, oder elektronische Diebstahlsicherungen eingelegt haben.

    Und VOID heißt hier in diesem Falle "entwerten, ungültig machen" und sicher nicht "Fehlerstelle"...


    Gruß,

    StHenker
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
  7. Chris101, 30.11.2010 #7
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    sag ich ja.....
     

Diese Seite empfehlen