1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gehörloser User sucht Hilfe bei NoLed o.ä.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von sk60, 12.12.2011.

  1. sk60, 12.12.2011 #1
    sk60

    sk60 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    bin neu gekommen, ich brauche Hilfe..
    Blinker LED Ruf SMS, Email u.s.w. suchen.. Deshalb hier anmelden..

    :)
     
  2. field1987, 12.12.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Hallo und herzlich willkommen.

    Was genau suchst du denn?
    Neues Handy mit bestimmten Funktionen?
    Zubehör zum bereits vorhanden Handy?

    Am besten du fragst einmal in der Android Hilfe Kaufberatung um Rat.

    Lg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    sk60 bedankt sich.
  3. sk60, 12.12.2011 #3
    sk60

    sk60 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    jemand melde Handy SMS oder Email.. ich höre nicht :mad:, ein kleine problem.. es gibt auch Flash-Blink ?? ich finde nicht programm App
    mit Blink LED kann gut sehen.. für mich sehr wichtig..
     
  4. uniqe, 12.12.2011 #4
    uniqe

    uniqe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.01.2011
    er meint bln
     
  5. Lubomir, 12.12.2011 #5
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Jep, bln ist was er sucht.

    Auch interessant wäre die SE Uhr die bei einer Aktivität vibriert. So muss er nicht einmal hinschauen.
     
  6. AndroGirl, 12.12.2011 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  7. mittelhessen, 12.12.2011 #7
    mittelhessen

    mittelhessen Android-Guru

    Beiträge:
    3,016
    Erhaltene Danke:
    336
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Es wäre wichtig, erstmal zu wissen um welches Handy es sich handelt. Nicht jedes Handy hat eine LED. Die Handys, die eine LED haben können oft nur ein oder zweifarbig Leuchten usw.!

    EDIT: Im Profil steht, dass der TO ein Samsung Galaxy S2 hat. Das hätte man der Übersicht halber auch gleich schreiben können. Nun habe ichs rausgesucht. Das Galaxy S2 hat übrigens überhaupt keine LED!
     
  8. cha-cha, 12.12.2011 #8
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Auf dem S2 habe ich NoLED laufen, das könntest du dir mal anschauen, dann hättest du kleine blinkende Punkte auf dem Display wenn eine SMS oder eine Mail kommt.
     
    sk60 bedankt sich.
  9. sk60, 12.12.2011 #9
    sk60

    sk60 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    steht Fehler.. leider nicht erfolgen:(

    ich versuche NoLED

    endlich richtig gefunden NOLED mit symbol Brief melden und blinken... echt super...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2011
  10. mittelhessen, 12.12.2011 #10
    mittelhessen

    mittelhessen Android-Guru

    Beiträge:
    3,016
    Erhaltene Danke:
    336
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Du kannst Beiträge auch editieren! Da brauchst du nicht für jeden Nebensatz einen Neuen zu eröffnen! :)
     
  11. presseonkel, 12.12.2011 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ich verschiebe den Thread mal ins S2..:)

    edit: der Thread ist jetzt im richtigen Handy - Forum. Zudem habe ich den Titel entsprechend geändert.

    @all: bitte denkt daran, dass der TE gehörlos ist und sich evtl. demnach auch beim Schreiben etwas anders ausdrückt..:)

    (sollte er sich nochmal melden)

    edit2: wenn der User sich nicht mehr meldet und das Problem gelöst ist, kommt der Thread in den großen NoLed Thread..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
    sk60 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen