1. Krusti, 29.06.2012 #1
    Krusti

    Krusti Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe bei den XDA Developers folgenden Thread gefunden.
    [TOOL]"1-Click Transformer Root"-Root/Unroot/cwm/stock rec-ICS-TF101(G)/300/201/SL101 - xda-developers

    Darin geht es um das rooten der Transformer Geräte.
    Bis jetzt war ich immer der Meinung , dass ich mein TF300T "unlocken" muß.
    Damit wäre dann auch auf jeden Fall die Garantie weg. Das würde ich gerne vermeiden.

    Ich möchte lediglich auf meinem Stock ROM Root-Rechte für VPN, AdFree usw. haben.

    Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Methode?
     
  2. theKingJan, 29.06.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Ich glaube dafür muss man auch ungelockte Bootloader haben.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  3. rauke, 29.06.2012 #3
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Root geht auch ohne Unlock über die debugfs-Methode.
     
  4. Trollhammar, 29.06.2012 #4
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Genau das. DebugFS hat kürzlich einen Script gemacht zum Rooten.
     
  5. Maibauer, 30.06.2012 #5
    Maibauer

    Maibauer Android-Lexikon

    Root ohne unlock wäre ja was feines
    Weil asus ist da sehr unkulant was ein unlock bootloader bei nem Garantie Fall an geht .
     
  6. MadMurdoc, 30.06.2012 #6
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Was ich persönlich total komisch finde, bieten sie selbst die Möglichkeit an den Bootloader zu entsperren..
     
  7. Maibauer, 30.06.2012 #7
    Maibauer

    Maibauer Android-Lexikon

    Htc ja auch.
    Es würde sonst ja keiner kaufen da du nichts mit machen könntest. Zumindest wir die davon ein Plan haben und sowieso nichts original belassen.