1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geht bei euch Goggles?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von DerJochen, 16.02.2011.

  1. DerJochen, 16.02.2011 #1
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    764
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Geht bei euch GOGGLES? Ich habe beim Starten ein komisches TV Bild drin. Nicht das Bild der Kamera.

    Bei euch auch so ?

    LG
     
  2. kyxh2o, 16.02.2011 #2
    kyxh2o

    kyxh2o Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Geht. Vor einem Monat erfolgreich mehrfach in Budapest genutzt.
     
  3. Gazghkull, 16.02.2011 #3
    Gazghkull

    Gazghkull Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Tab "reseten" wirst bestimmt dieses Bild bei jeden App sehn, das mit der Kamera zun tun hat.
    Meine Ratman hatte mal rausgefunden das man ein bestimmtes Bild loeschen muss dann würde es auch ohne reset gehn.
     
  4. Ratman, 16.02.2011 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    jo, bei mir hats greicht, in der stockgalerie das dir "camera" zu killen.
    genau da drin war auch das böse bild.

    seit dem offiziellen update und meinem per root erneuerten stock-galleriechen hat ich das prob übrigens nie mehr.

    is übrigens das letzte bild des letzten gesehenen videos ... mehr fragen kann wohl nur samensung beantworten ...
     

Diese Seite empfehlen