Geht bei euch Goggles?

D

DerJochen

Dauergast
608
Geht bei euch GOGGLES? Ich habe beim Starten ein komisches TV Bild drin. Nicht das Bild der Kamera.

Bei euch auch so ?

LG
 
Geht. Vor einem Monat erfolgreich mehrfach in Budapest genutzt.
 
Tab "reseten" wirst bestimmt dieses Bild bei jeden App sehn, das mit der Kamera zun tun hat.
Meine Ratman hatte mal rausgefunden das man ein bestimmtes Bild loeschen muss dann würde es auch ohne reset gehn.
 
jo, bei mir hats greicht, in der stockgalerie das dir "camera" zu killen.
genau da drin war auch das böse bild.

seit dem offiziellen update und meinem per root erneuerten stock-galleriechen hat ich das prob übrigens nie mehr.

is übrigens das letzte bild des letzten gesehenen videos ... mehr fragen kann wohl nur samensung beantworten ...
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.177
hagex
hagex
K
Antworten
3
Aufrufe
4.798
Melkor
Melkor
N
  • Novato
Antworten
0
Aufrufe
1.253
Novato
N
Zurück
Oben Unten