1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geht Google Apps nicht auf dem Milestone?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von stokedfish, 17.02.2010.

  1. stokedfish, 17.02.2010 #1
    stokedfish

    stokedfish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Hallo,

    wir haben seit heute Google Apps im Geschäft. Doch auf dem Milestone kann ich mich nicht einloggen. Ist das ein bekannter Bug? Wie muss ich vorgehen? Ich dachte, es reicht, seinen Account in der GMail-App einzutragen...
     
  2. stokedfish, 17.02.2010 #2
    stokedfish

    stokedfish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Okay, der Bug scheint bekannt zu sein. Offensichtlich ist es so gut wie unmöglich, auf dem Milestone zwei Google Accounts auf einmal einzurichten. Unglaublich. Langsam nervt micht das Teil nur noch. Stelle es wohl bald auf eBay. Solche Bugs sind einfach nur noch peinlich...
     
  3. moop, 18.02.2010 #3
    moop

    moop Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2010
  4. sharky, 18.02.2010 #4
    sharky

    sharky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 G900F
    Dieser bug betrifft allerdings nicht alle. Ich habe von anfang an einen google apps account genutzt und dann nachträglich (mehrere Tage später) einen 2. account (gmail) hinzugefügt zwecks picasa und allem was sonst noch nicht möglich ist mit nem google apps account.
    Ging bei mir vollkommen problemlos.
     
  5. stokedfish, 18.02.2010 #5
    stokedfish

    stokedfish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Danke für die Antworten. Wie macht man denn einen Hardreset? Und verliere ich da auch das 2.0.1 OTA-Update? Gibt es ein gratis Programm, um vorher zu backuppen?
     
  6. g-man, 18.02.2010 #6
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Mit MyBackup (Pro) kannst du so gut wie alles sichern, in der Free-Variante allerdings nur 2 mal oder so.
    Das Update sollte nicht verloren gehen, wenn doch am PC die Motorola Update laden, Handy dran und das Update kommt wieder - völlig offiziell und einfach.

    so on
    g-man
     
  7. moop, 18.02.2010 #7
    moop

    moop Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2010
    ich hab' MyBackup Pro kaufen muessen da die kostenlose Trial behauptete abgelaufen zu sein, aber es wars wert. Allerdings hat es bei mir nicht wirklich alles gesichert, einige Programme musste ich manuell wieder suchen und installieren, ausserdem waren die Einstellungen der Apps auch nicht gesichert.

    Dass der Bug nicht alle betrifft, koennte vielleicht sein dass es mit installierten Programmen zu tun hat...?
     

Diese Seite empfehlen