Geht mein Handy kaputt?

B

BiGfReAk

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Ich hatte gestern abend ein komisches Problem mit meinem Handy.
Ich wollte mir den Kalender angucken und als ich auf den Power Knopf oben gedrückt habe ist nichts passiert. Auch auf die Tasten und den Touch Screen hat der nicht reagiert. Genau so auch die Lade-LED als ich den Strom Kabel angeschlossen habe.
Erst als ich Akku raus und wieder rein getan habe ging das Handy wieder.
Jetzt hab ich angst dass das Handy kaputt geht. Ich habe ein custom ROM drauf. Soll ich sicherheitshalber unrooten usw? Oder ist das Problem was “normales“ gewesen was ihr alle auch schon mal hattet?
 
Servus,

hatte auch schon mal nen Freeze bei ner anderen Rom.
Is mir bis jetzt nur 2 mal passiert.
Ich denke nicht das da irgendwas in todeslaune bei deiner Desiree ist.

Sollt es allerdings öffters auftreten, einfach mal die rom wechseln und beobachten obs da auch passiert.

LG Chris
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten