geht nicht mehr an

S

Stani126

Neues Mitglied
0
hallo

vor etwa einem halben monat ging mein htc desire hd nicht mehr an. das handy war aus und es hat kein sinn gehabt den power knopf zu drüken. hat keine wirkung gezeigt. nach etwa einem tag angeschlossen am akku gerät (ohne das das power symbol leuchtete) ging es plötzlich an. heute habe ich mein handy ohne weitere sorgen neu gestartet. doch nun geht es erneut nicht mehr an. wenn ich das handy ans akku anschliesse leuchtet das power symbol. als erstes rot und nach einiger zeiz grün. es zeigt keine reaktionen wenn ich den power knopf bediene. bitte um hilfe.

mfg
 
Haste mal ein weilchen den Akku rausgenommen?
Ansonsten evtl. auch ein Hardware-Defekt an der Power-Taste???
 
hi

den akku habe ich eigentlich noch nie entfernt. habe das handy mal über die nacht am akku gelassen. wenn das handy am akku dran ist, ist das power symbol auch immer grün. wenn ich aber den power knopf drüke zeigt es immer noch keine wirkung. echt keine ahnung was da los ist..

mfg
 
Ja des wegen mein ich ja, nehm mal den Akku ein weilchen raus. Sry das kam wohl falsch rüber.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten