1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lety x2g, 14.08.2011 #1
    lety x2g

    lety x2g Threadstarter Neuer Benutzer

    habe mit einem nokia 6300 versucht das touchlet zu verbinden und ins internet zu gehen aber selbst das geht nicht

    wie geht das mit nem umts stick:confused:
     
  2. hävksitol, 15.08.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Ich stelle Dir die gleichen Fragen, die ich Dir hier schon einmal gestellt habe:

    1) Welche FW-Variante benutzt Du?
    2) Bist Du lt. Handbuch zum X2G, S. 38f., vorgegangen , um die Verbindung zum Nokia6300 herzustellen oder hast nur erfolgreich gekoppelt? Erfolgreiches Koppeln allein sagt garnichts aus, ob eine BT-Funktion letztendlich funktioniert oder nicht.

    3) Das Handbuch zum X2G beschreibt auch, wie man mit einem UMTS-Stick online geht.
    4) Der unter 1) angegebene Link hat in Kapitel 3 eine Abbildung, die Dir verrät, welcher UMTS-Stick unter welcher FW (häufig auch: mit welchen Providern) funktioniert (oder eben nicht).

    Lesen musst Du allerdings schon selbst. ;-)

    MfG