1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

geht nicht

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum" wurde erstellt von lety x2g, 14.08.2011.

  1. lety x2g, 14.08.2011 #1
    lety x2g

    lety x2g Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    habe mit einem nokia 6300 versucht das touchlet zu verbinden und ins internet zu gehen aber selbst das geht nicht

    wie geht das mit nem umts stick:confused:
     
  2. hävksitol, 15.08.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Ich stelle Dir die gleichen Fragen, die ich Dir hier schon einmal gestellt habe:

    1) Welche FW-Variante benutzt Du?
    2) Bist Du lt. Handbuch zum X2G, S. 38f., vorgegangen , um die Verbindung zum Nokia6300 herzustellen oder hast nur erfolgreich gekoppelt? Erfolgreiches Koppeln allein sagt garnichts aus, ob eine BT-Funktion letztendlich funktioniert oder nicht.

    3) Das Handbuch zum X2G beschreibt auch, wie man mit einem UMTS-Stick online geht.
    4) Der unter 1) angegebene Link hat in Kapitel 3 eine Abbildung, die Dir verrät, welcher UMTS-Stick unter welcher FW (häufig auch: mit welchen Providern) funktioniert (oder eben nicht).

    Lesen musst Du allerdings schon selbst. ;-)

    MfG
     

Diese Seite empfehlen