1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geisteranrufe

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Marxegger, 08.06.2012.

  1. Marxegger, 08.06.2012 #1
    Marxegger

    Marxegger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Hallo zusammen,
    es passiert mit immer wieder, dass mein Defy wenn ich es in der Tasche habe, unbeabsichtigte Anrife tätigt.
    Hat jemand dasselbe erlebt und wie kann man das verhindern.
    Grüße
    Franz
     
  2. schlafengehen, 10.06.2012 #2
    schlafengehen

    schlafengehen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ist mir auch 'ne ganze Weile passiert. Einzige Abhilfe war das Wechseln der Tasche zur Aufbewahrung (von vorne rechts nach hinten links).
    Seltsamerweise passiert es mittlerweile nicht mehr.

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
     
  3. coolfranz, 10.06.2012 #3
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Eine weitere Möglichkeit wäre wohl Pattern Unlock. Einstellungen --> Sicherheit --> Bilschirmsperre --> Muster

    sent with my Nexus S using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen