Gekauft und ein paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sunrider

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
freue mich hier zu sein und hoffe auf etwas Unterstützung.
Seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer der SGPT 114de/S, könnt Ihr mir helfen? :confused2:
1.Wie bekomme ich meine Outlook Dateien auf mein Tablet? Die Suche in "unserem" Forum hat (für mich...) leider nichts ergeben.
2.Wie kann ich "zuletzt geöffnete Anwendungen" löschen? Mich irritiert, daß dort so viele Fenster angezeit werden...
Ansonsten ein geiles Teil, mals sehen, wann ich alle Möglichkeiten nutzen kann!!
Es grüßt Euch Harald
 
Sunrider schrieb:
1.Wie bekomme ich meine Outlook Dateien auf mein Tablet? Die Suche in "unserem" Forum hat (für mich...) leider nichts ergeben.
Wenn deine Outlookdaten nicht Lokal auf deinen PC/Notebook liegen, solltest du einfach deinen Email Konto einbinden mit SMPT! Dann solltest du alle gelesene Emails als "ungelesen" markieren. Auf dein Tab die Emails laden und fertig ;)


Sunrider schrieb:
2.Wie kann ich "zuletzt geöffnete Anwendungen" löschen? Mich irritiert, daß dort so viele Fenster angezeit werden...
Es grüßt Euch Harald
Reboot oder vielleicht (Vermutung!) Launcher Cookies & Cache löschen.
 
Hallo Patrick,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Vllt. habe ich mich unklar ausgedrückt, mir geht es um das importieren meine Outlook-Kontakte und wie ich die Anwendungen schließen kann (wie "Fenster bei Windows"), es
liegt ja in dem Sinn kein Fehler vor.
Äh, einbinden in SMPT sagt mir mal gar nichts, bin nur ein klassischer User:sad:
Danke und Gruß, Harald
 
Ich habe meine Outlook Kontakte in Google importiert und von dort dann auf das Tablet. Macht bei sinn, da ich auch ein Android Handy habe.
Leider konnte ich den Kalender noch nicht in Google importieren.

Wie man die Fesnter schließt wüsste ich auch gerne.
Ich starte das Tablet neu und dann sind keine mehr offen - ist aber nicht Rätselslösung.
 
Ja, mach ich gerade, in Google importieren.
Wie hast die Adressen Du dann ins Tablet gezogen? Gibt es dort ein E-Mail-Programm?
Ich bin echt Windows geschädigt, mit dem Anroid tu ich misch schwer:razz:
 
Bei mir ist das mail programm direkt auf dem bildschirm des tablet.
Die adressen musst du aber über kontakte importieren. Bei mir ging das beim erste start. Da hat mich das tablet wegen meinem google konto gefragt. Die anmeldung eingeben und dann holt sich das tablet die daten.
 
Super, Danke. Ich habe mich zwar schon angemeldet, aber das geht sicher unter "Kontakte" und dann importieren. Ich probiers mal aus!
Grüße, Harald
 
Genau so geht es
 
Aber warum stören Dich die offenen Tasks?
Das kannst nicht mit Windows vergleichen.
Bei Android ist es vorgesehen, dass die Apps offen bleiben und der Ram voll ist.
So kannst Apps schneller wieder öffnen!
Ist kein Platz mehr, wird die am längsten nicht genutzte App geschlossen.
Während sie offen sind brauchen sie so gut wie keinen Akku und i.d.R. keine CPU!
Freier Ram bringt Dir nichts, der ist nur ungenutzt.

Suche mal hier im Forum: "Mythen und Fakten über Android"
Da wird es gut erklärt, warum manuelles Eingreifen unnötig ist.
:)

Getaptalkt von unterwegs
 
Na ja, ich denke nicht jeder muß immer wissen, was man so zuletzt gemailt, gekauft, gedacht hat.
Ich benutze das Ding ja nicht alleine...:)
 
Übrigens Danke,:smile: ich habe die Mythen gelesen und auch (teilweise...) verstanden. Ich bin auch keiner, der sich allzu tief in Betriebssystem einklingt und alles besser als die Hersteller/Entwickler weiß.
Aber, nun: kann ich die "Fenster"/Anwendungen irgendwie manuell schließen, dann, wenn ich will???:mad2:
Grüße, Harald
 
Klar, versuch es mal mit der App: Advanced Task Killer ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunrider
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
5
Aufrufe
2.653
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Marco Marco
M
F
  • Frosch2006
Antworten
3
Aufrufe
1.246
Vectra_C26
Vectra_C26
Zurück
Oben Unten