Gekauft und ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von Sunrider, 07.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunrider, 07.12.2011 #1
    Sunrider

    Sunrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hallo zusammen,
    freue mich hier zu sein und hoffe auf etwas Unterstützung.
    Seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer der SGPT 114de/S, könnt Ihr mir helfen? :confused2:
    1.Wie bekomme ich meine Outlook Dateien auf mein Tablet? Die Suche in "unserem" Forum hat (für mich...) leider nichts ergeben.
    2.Wie kann ich "zuletzt geöffnete Anwendungen" löschen? Mich irritiert, daß dort so viele Fenster angezeit werden...
    Ansonsten ein geiles Teil, mals sehen, wann ich alle Möglichkeiten nutzen kann!!
    Es grüßt Euch Harald
     
  2. Patrick89bvb, 07.12.2011 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Wenn deine Outlookdaten nicht Lokal auf deinen PC/Notebook liegen, solltest du einfach deinen Email Konto einbinden mit SMPT! Dann solltest du alle gelesene Emails als "ungelesen" markieren. Auf dein Tab die Emails laden und fertig ;)


    Reboot oder vielleicht (Vermutung!) Launcher Cookies & Cache löschen.
     
  3. Sunrider, 07.12.2011 #3
    Sunrider

    Sunrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hallo Patrick,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Vllt. habe ich mich unklar ausgedrückt, mir geht es um das importieren meine Outlook-Kontakte und wie ich die Anwendungen schließen kann (wie "Fenster bei Windows"), es
    liegt ja in dem Sinn kein Fehler vor.
    Äh, einbinden in SMPT sagt mir mal gar nichts, bin nur ein klassischer User:sad:
    Danke und Gruß, Harald
     
  4. temptingchriss, 07.12.2011 #4
    temptingchriss

    temptingchriss Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Ich habe meine Outlook Kontakte in Google importiert und von dort dann auf das Tablet. Macht bei sinn, da ich auch ein Android Handy habe.
    Leider konnte ich den Kalender noch nicht in Google importieren.

    Wie man die Fesnter schließt wüsste ich auch gerne.
    Ich starte das Tablet neu und dann sind keine mehr offen - ist aber nicht Rätselslösung.
     
  5. Sunrider, 07.12.2011 #5
    Sunrider

    Sunrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ja, mach ich gerade, in Google importieren.
    Wie hast die Adressen Du dann ins Tablet gezogen? Gibt es dort ein E-Mail-Programm?
    Ich bin echt Windows geschädigt, mit dem Anroid tu ich misch schwer:razz:
     
  6. temptingchriss, 07.12.2011 #6
    temptingchriss

    temptingchriss Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Bei mir ist das mail programm direkt auf dem bildschirm des tablet.
    Die adressen musst du aber über kontakte importieren. Bei mir ging das beim erste start. Da hat mich das tablet wegen meinem google konto gefragt. Die anmeldung eingeben und dann holt sich das tablet die daten.
     
  7. Sunrider, 07.12.2011 #7
    Sunrider

    Sunrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Super, Danke. Ich habe mich zwar schon angemeldet, aber das geht sicher unter "Kontakte" und dann importieren. Ich probiers mal aus!
    Grüße, Harald
     
  8. temptingchriss, 07.12.2011 #8
    temptingchriss

    temptingchriss Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Genau so geht es
     
  9. Randall Flagg, 07.12.2011 #9
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Aber warum stören Dich die offenen Tasks?
    Das kannst nicht mit Windows vergleichen.
    Bei Android ist es vorgesehen, dass die Apps offen bleiben und der Ram voll ist.
    So kannst Apps schneller wieder öffnen!
    Ist kein Platz mehr, wird die am längsten nicht genutzte App geschlossen.
    Während sie offen sind brauchen sie so gut wie keinen Akku und i.d.R. keine CPU!
    Freier Ram bringt Dir nichts, der ist nur ungenutzt.

    Suche mal hier im Forum: "Mythen und Fakten über Android"
    Da wird es gut erklärt, warum manuelles Eingreifen unnötig ist.
    :)

    Getaptalkt von unterwegs
     
  10. Sunrider, 07.12.2011 #10
    Sunrider

    Sunrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Na ja, ich denke nicht jeder muß immer wissen, was man so zuletzt gemailt, gekauft, gedacht hat.
    Ich benutze das Ding ja nicht alleine...:)
     
  11. Sunrider, 07.12.2011 #11
    Sunrider

    Sunrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Übrigens Danke,:smile: ich habe die Mythen gelesen und auch (teilweise...) verstanden. Ich bin auch keiner, der sich allzu tief in Betriebssystem einklingt und alles besser als die Hersteller/Entwickler weiß.
    Aber, nun: kann ich die "Fenster"/Anwendungen irgendwie manuell schließen, dann, wenn ich will???:mad2:
    Grüße, Harald
     
  12. l3gendkiller, 07.12.2011 #12
    l3gendkiller

    l3gendkiller Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Klar, versuch es mal mit der App: Advanced Task Killer ;-)
     
    Sunrider bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen