1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gekaufte Apps im Market

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Bernie78, 11.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernie78, 11.01.2011 #1
    Bernie78

    Bernie78 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hallo!

    Ich habe eine Frage zum Google Market:
    Wenn ich etwas (eine App) kaufe, kann ich diese dann später erneut installieren (bpsw. nach Zurücksetzen des Archos') oder sogar auf einem anderen Gerät (bspw. einem Handy oder in ein paar Monaten auf einem neuen/anderen Tablet)?

    Falls jain: darf/kann ich die gekaufte App irgendwie "sichern" um sie nach einem Reset wieder zurückzusspielen?

    Ist der Einkauf an das Google Konto gebunden? Meint: wenn ich das Gerät zurücksetze und ein anderes Google Konto hinterlege (bspw. das meinr Frau), funktionieren meine gekauften Apps dann noch?

    Danke im Voraus ...

    Grüße
     
  2. leinpfad, 11.01.2011 #2
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Ja, die Apps sind an das Google-Konto gebunden und nicht an das Gerät.


    Sent from my DHD
     
  3. XN04113, 11.01.2011 #3
    XN04113

    XN04113 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Google Nexus - ALLE
    Das gilt aber z.B. nicht für Navigon!
     
  4. fnetf, 11.01.2011 #4
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Wenn wir noch Root hätten kannst Du jede App im System Verzeichnis /data/app sichern.
    Extrahiere ich mir bei meinem Samsung Galaxy immer da raus und ab über DropBox auf den Archos. Aber wir haben ja leider kein ROOT "im Moment"
     
  5. TupacNRW, 11.01.2011 #5
    TupacNRW

    TupacNRW Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Ich habe vor ein paar Tagen von dem Wildfire auf das Galaxy gewechselt. Sd Karte umgewechselt, Navigon aus dem Market Instaliiert und es geht.
     
  6. Operator, 11.01.2011 #6
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen