1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gekaufte Apps nach 2.2.1 nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Munro, 20.12.2010.

  1. Munro, 20.12.2010 #1
    Munro

    Munro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Hallo,

    habe das Problem, dass nach der Installtation von 2.2.1 über Kies und anschließendem Wipe und Neustart meine bezahlten Apps bis auf wenige Ausnahmen nicht im Market unter Downloads zu finden sind. Ich kann die Apps theoretisch neu downloaden, aber dann werde ich zum erneuten Bezahlen aufgefordert. Bei Checkout sind die Apps aber vermerkt.

    Was kann ich machen?
     
  2. SchelianHP, 21.12.2010 #2
    SchelianHP

    SchelianHP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Ich würde mal den Market Cache löschen.
    Am besten lädst du dir die SGS Tools und rufst die Funktion MarketFix auf !!!

    Beste Grüße
    HP
     
  3. Munro, 21.12.2010 #3
    Munro

    Munro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Market Cache kann ich nicht löschen, das ist ausgegraut. Kann nur Market Daten löschen, das hilft aber nicht weiter.

    Brauche ich für die SGS Tools Root und wenn ja, ist das schon im Paket dabei oder wie mache ich das am einfachsten ohne Risiko und weitere Komplikationen?
     
  4. SchelianHP, 22.12.2010 #4
    SchelianHP

    SchelianHP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Ja Root sollte man haben.

    Nimm CF-Root oder SuperOneClick
    die funktionieren beide mit deiner Version.

    Beste Grüße
    HP
     

Diese Seite empfehlen