1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gekaufte App´s nach dem Update weg?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von lordofcamster, 16.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lordofcamster, 16.09.2009 #1
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Moin!

    Hab den Thread leider nicht gefunden wo dies drinsteht!?
    Und zwar gehen seit dem neuesten Update etliche gekaufte App´s nichtmehr runterzuladen.
    Wie z.B Robo Defense , Abduction! World Tour etc.
    manche erscheinen erst garnicht und die die erscheinen brechen den DL ab.

    Hoffe mich kann da einer aufklären!?
    Und sry wenns so nen Thread schon gibt! :)
     
  2. Shredder, 16.09.2009 #2
    Shredder

    Shredder Gast

    Das wurde und wird in mehreren Threads bereits besprochen. Seit dem letzten Firmware-Update finden sich einige kostenlose Apps nicht mehr im Market (bei mir z.B. Twidgit), ausserdem lassen sich viele bereits gekaufte Apps nicht mehr finden bzw. neu installieren. Google kennt das Problem und ist mir der Behebung beschäftigt. Allerdings bislang ohne Ergebnis, was ich in Anbetracht der Tatsache, dass es eigentlich nicht so schwer sein drüfte, ein solches Problem einzugrenzen, ziemlich bescheuert finde.
     
    lordofcamster bedankt sich.
  3. Neuni, 16.09.2009 #3
    Neuni

    Neuni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Suchbegriffe "geschützte" "apps" Dann hast du die meisten threads...
     
    lordofcamster bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen