1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gekaufte Apps nutzen

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von tgruening, 20.04.2012.

  1. tgruening, 20.04.2012 #1
    tgruening

    tgruening Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Ich habe auf meinem 2. Handy (Galaxy S2) einen Player im Android Market gekauft und möchte ihn jetzt auf das Razr übertragen. Dort wird er allerdings nicht als gekauft angezeigt und ich müßte ihn neu erwerben. Mit allen anderen gekauften Apps kann ich einen Übertrag machen. Woran kann das liegen?
     
  2. thomasheins, 20.04.2012 #2
    thomasheins

    thomasheins Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Vielleicht nicht kompatibel mit dem Razr?
     
  3. Andy6325, 20.04.2012 #3
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    wenn du die app im market siehst, dann sollte sie kompatibel sein. Das einzige was mit einfällt, wäre, die apk-Datei, also die Installationsdatei von deinem alten auf dein neues Handy schicken.
     
  4. Easyy-S, 21.04.2012 #4
    Easyy-S

    Easyy-S Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Du bist auf beiden Geräten mit dem gleichen Google-Konto angemeldet?!

    Gesendet von meinem Motorola Razr mittels tapatalk.
     
  5. tgruening, 21.04.2012 #5
    tgruening

    tgruening Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.04.2012
    ja, bin ich. Bis jetzt hat das auch immer geklappt. Betrifft auch nur diesen einen Player. Alle anderen gekauften Sachen kann ich übertragen.
     
  6. tgruening, 21.04.2012 #6
    tgruening

    tgruening Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.04.2012
    habe jetzt das Razr mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und siehe da, jetzt funktioniert es so wie es soll. War offensichtlich ein Fehler im Market. Danke für eure Mühe.
     

Diese Seite empfehlen