1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Data, 18.05.2011 #1
    Data

    Data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    mit meinem leicht angestaubten T-Mobile G1 komme ich mir mittlerweile etwas überalert vor. Nach langen Abwägen werde ich mich wohl für das Nexus S entscheiden. Wie funktioniert denn der Umzug meiner gekauften Apps vom G1 auf das NS? Merkt Google beim Neuinstallieren der Apps auf dem NS, dass die Lizenzen vom G1 auf das NS übertragen werden sollen?
     
  2. JJimbo, 18.05.2011 #2
    JJimbo

    JJimbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Apps sind doch mit deiner gmailaddy verknüpft. Dementsprechend erkennt der Market auf dem Nexus S dann, welche Apps du gekauft hast und stellt sie dir zum Download bereit.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Androidfan1515, 18.05.2011 #3
    Androidfan1515

    Androidfan1515 Android-Lexikon

    Ich bin zwar nicht vom G1 auf NS umgestiegen, aber dass dürfte letztendlich keine Rolle spielen. Wenn du dein Google-Passwort noch weißt, ist alles in Ordnung :)
    Bei mir war es sogar so, dass sich die gekauften Apps automatisch auf dem NS installiert haben. Nur die kostenfreien Apps musste ich mir selber aus dem Market zusammen suchen.
     
  4. Data, 18.05.2011 #4
    Data

    Data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das klingt ja recht einfach. Danke. :)
     
  5. Androidfan1515, 19.05.2011 #5
    Androidfan1515

    Androidfan1515 Android-Lexikon

    Ist es auch :)
    Bin mal gespannt, wie du vom Nexus begeistert sein wirst. Wenn du noch auf einem G1 hockst und jetzt die Leistung vom Nexus erleben darfst. man man...
    Dein Gesicht will ich sehen :D
     
  6. Data, 20.05.2011 #6
    Data

    Data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Momentan sieht das mit dem NS nicht gut aus - hab die Woche bereits 2 interessante Auktionen verpennt. :angry:
     

Diese Seite empfehlen