1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dazw, 20.03.2011 #1
    dazw

    dazw Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    ich habe gestern drei Apps im Market gekauft und als der Download nicht starten wollte habe ich diese zurückgegeben und erneut gekauft.

    Jetzt steht da seit gestern bei allen drei Apps:

    Authorisierung wird durchgeführt. Genehmigung für den Kauf wird erteilt.

    Unter https://checkout.google.com sind meine Aufträge vorhanden aber noch nicht abgeschlossen.

    Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich früher meine Apps nach dem Kauf direkt runterladen konnte.

    Bei 15 Minuten Rückgabefrist sollte der Download doch direkt starten, oder?

    Des Weiteren habe ich irgendwo gelesen, dass der Market Probleme mit Apps hat, die mach zurückgibt und dann erneut kauft.

    So, jetzt meine Fragen :D

    Kennt wer das Problem?
    Was kann ich machen?
    Gibt es eine eMail-Adresse an die ich mich wenden kann?

    Ich habe auf jedem meiner Android Geräte versucht die Apps zu laden. Ich habe sogar diverse ROMs ausprobiert, aber nichts hat geholfen ;)
     
  2. Muhe, 22.03.2011 #2
    Muhe

    Muhe Android-Hilfe.de Mitglied

  3. dazw, 23.03.2011 #3
    dazw

    dazw Threadstarter Android-Guru

    Ich habe eine Mail hingeschickt, aber ich bekam direkt eine Mail zurück, dass eine direkte Kontaktaufnahme nicht möglich sei.
    Jetzt habe ich 30 Minuten wie blöde auf deren Hilfeseite gesucht, aber nirgendwo habe eine Möglichkeit zur echten Kontaktaufnahme gefunden.

    Wie hast Du den Kontakt hergestellt?
     
  4. Muhe, 23.03.2011 #4
    Muhe

    Muhe Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt wo du fragst ... keine Ahnung, ich find's nicht mehr!

    Ich denke, ich habe mich da durch diese Support Seiten irgendwie durchgeklickt: https://market.android.com/support/bin/answer.py?answer=136634&hl=de

    Aber typisch Google :thumbdn:

    Inzwischen bekomme ich gar keine Antwort mehr von denen. Jetzt sitze ich auf meinen 60 Euro, die ich für Apps ausgegeben habe, und muss die Entwickler bitten, mir ihre Apps noch einmal zur Verfügung zu stellen, oder ich muss alles noch einmal zu bezahlen ... obwohl das eindeutig ein Google Market Fehler ist.
     
  5. Muhe, 24.03.2011 #5
    Muhe

    Muhe Android-Hilfe.de Mitglied

    So, jetzt hab ichs gefunden - die englischsprachige Supportseite für Probleme mit bezahlten Apps:

    Contact Us - Android Market Help
     

Diese Seite empfehlen