1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gekaufte Apps werden nicht authorisiert/downgeloaded

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von dazw, 20.03.2011.

  1. dazw, 20.03.2011 #1
    dazw

    dazw Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Hi,

    ich habe gestern drei Apps im Market gekauft und als der Download nicht starten wollte habe ich diese zurückgegeben und erneut gekauft.

    Jetzt steht da seit gestern bei allen drei Apps:

    Authorisierung wird durchgeführt. Genehmigung für den Kauf wird erteilt.

    Unter https://checkout.google.com sind meine Aufträge vorhanden aber noch nicht abgeschlossen.

    Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich früher meine Apps nach dem Kauf direkt runterladen konnte.

    Bei 15 Minuten Rückgabefrist sollte der Download doch direkt starten, oder?

    Des Weiteren habe ich irgendwo gelesen, dass der Market Probleme mit Apps hat, die mach zurückgibt und dann erneut kauft.

    So, jetzt meine Fragen :D

    Kennt wer das Problem?
    Was kann ich machen?
    Gibt es eine eMail-Adresse an die ich mich wenden kann?

    Ich habe auf jedem meiner Android Geräte versucht die Apps zu laden. Ich habe sogar diverse ROMs ausprobiert, aber nichts hat geholfen ;)
     
  2. Muhe, 22.03.2011 #2
    Muhe

    Muhe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    LG GT540
  3. dazw, 23.03.2011 #3
    dazw

    dazw Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Ich habe eine Mail hingeschickt, aber ich bekam direkt eine Mail zurück, dass eine direkte Kontaktaufnahme nicht möglich sei.
    Jetzt habe ich 30 Minuten wie blöde auf deren Hilfeseite gesucht, aber nirgendwo habe eine Möglichkeit zur echten Kontaktaufnahme gefunden.

    Wie hast Du den Kontakt hergestellt?
     
  4. Muhe, 23.03.2011 #4
    Muhe

    Muhe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    LG GT540
    Jetzt wo du fragst ... keine Ahnung, ich find's nicht mehr!

    Ich denke, ich habe mich da durch diese Support Seiten irgendwie durchgeklickt: https://market.android.com/support/bin/answer.py?answer=136634&hl=de

    Aber typisch Google :thumbdn:

    Inzwischen bekomme ich gar keine Antwort mehr von denen. Jetzt sitze ich auf meinen 60 Euro, die ich für Apps ausgegeben habe, und muss die Entwickler bitten, mir ihre Apps noch einmal zur Verfügung zu stellen, oder ich muss alles noch einmal zu bezahlen ... obwohl das eindeutig ein Google Market Fehler ist.
     
  5. Muhe, 24.03.2011 #5
    Muhe

    Muhe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    LG GT540
    So, jetzt hab ichs gefunden - die englischsprachige Supportseite für Probleme mit bezahlten Apps:

    Contact Us - Android Market Help
     

Diese Seite empfehlen