Gekaufte Nicht-Market App auch gespeichert

cybered

cybered

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
Hab mir Navdroyd fuer mein Defy geholt. Die App ist ja nicht im google market verfuegbar, ist sie dennoch mit meinem google konto verknuepft, sprich nach einem Reset wieder verfuegbar...?

Thx4all

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn du navdroyd nicht aus dem market hast musst du doch von denen(navdroyd hersteller) ne .Apk datei zum installieren bzw einen link zum direkten installieren bekommen haben oder nicht? also musst du es ja dadrüber dann irgendwie jederzeit wieder installieren können.
 
ka-tet48 schrieb:
wenn du navdroyd nicht aus dem market hast musst du doch von denen(navdroyd hersteller) ne .Apk datei zum installieren bzw einen link zum direkten installieren bekommen haben oder nicht? also musst du es ja dadrüber dann irgendwie jederzeit wieder installieren können.

richtig - deswegen sollte man da besser nichts verschlampen.

was hilft es, eine app im anfroid-market gespeichert zu haben, wenn man nicht über den market wieder ran kommt ?
 
Am besten ein Backup erstellen, mit Linda Manager geht das zB ganz schnell, gibt aber bestimmt hunderte Alternativen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
34
Aufrufe
1.218
prx
P
L
Antworten
3
Aufrufe
247
linuxnutzer
L
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
355
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten