Gekauftes Spiel , laden nicht mehr möglich

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel Midnight Bowling 2 von gameloft im Market gekauft.Es steht auch bei mir unter Downloads als gekauft,aber wenn ich es laden will kommt die Meldung das angeforderte Element wurde nicht gefunden .wie komme ich jetzt an das Spiel , habe es schließlich bezahlt :-( es geht weder bei meinen HTC Desire hd noch bei meinem galaxy s i 9000.



Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hallo,


Das ist sehr merkwürdig , ich kann es nicht mehr laden per Handy:thumbdn:Habe noch etwas sehr komisches festgestellt.Wenn ich unter mein Konto gucke bei deinem Link kann ich ja alle meine Bestellungen sehen. Da steht das Spiel nicht mit bei :blink: Gucke ich aber beim HTC DHD steht es unter Downloads in der liste mit dem vermerk Gekauft .
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gehts über den Webmarket
 
Kann auch sein das dass Spiel gar nicht auf Deinem Gerät/Firmware funktioniert.
Und deshalb nicht angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
127
linuxnutzer
L
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
146
hoschehosche
hoschehosche
L
Antworten
3
Aufrufe
256
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten