Gel case ??

S

SyberX

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich finde nirgends ein Gel Case für das G615 ..
Würde gern eins in neon Grün haben.

Kann mir jemand helfen eins zu finden ?
Danke
 
Schließe mich dem mal an. Hab nur eines in schwarz bei amazon gefunden.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
ja,
mit zubehör sieht es recht mau aus.
suche auch ein schlankes flip case.
gibt es aber nur aus fernost zu bestellen...



aber muß es denn unbedingt neon grün sein?
 
naja nicht unbedingt neon gün ;) Aber ein GEL Case wenn schon in einer Krassen Farbe :D
 
SyberX schrieb:
naja nicht unbedingt neon gün ;) Aber ein GEL Case wenn schon in einer Krassen Farbe :D



warum läßt du dir die rückseite nicht einfach in einer krassen farbe lackieren?
 
Das is so schon okay :D Will hauptsächlich das GEL Case zum Schutz wenns mal fällt usw.
Ich denke aber dadurch leidet die Vibration noch mehr :(

Vielleicht lass ich es auch so wie es ist :p
 
Alles passt vom G600 !! Da gibt es allgemein mehr Auswahl in Ebay und Amazon !!
 
und ich suche nach einem schönen Flip Case.

Gibt es aber nur bei Ebay aus China!

..und ich habe bei Ebay keinen Acoount...
 
Also bei Amazon gibts ab 1.3.2013 Gel Case in weiss schwarz blau und rot wenn ich nicht irre! , achja transparent!

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Ich habe heute meins von Amazon bekommen. Knallblau für 5,90 Euro. Erster Eindruck ist gut. Passt ziemlich genau und tut das, was es soll!

Hier findet man es...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.059
Bowfinger
B
T
  • tobiass
8 9 10
Antworten
199
Aufrufe
27.750
tobiass
T
V
Antworten
9
Aufrufe
9.903
Gast7007
G
Zurück
Oben Unten