1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geladene App versteckt sich. Aber WO?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Alf aus Schwetzingen, 03.06.2011.

  1. Alf aus Schwetzingen, 03.06.2011 #1
    Alf aus Schwetzingen

    Alf aus Schwetzingen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hallo, Leute,

    weiß echt nicht mehr weiter, vielleicht kann mir jemand helfen?
    Ich habe die App "Launcher pro" geladen und installiert. (Sagt jetzt bitte nicht: "Geh doch in das 'App-Forum'!" Das finde ich nämlich nicht mehr ...) Und nun finde ich die App nicht auf meinem Händi: Egal, wie ich's mache, sie ist nicht da. Das Einzige, was ich machen kann: Ich kann sie deinstallieren. Aber "Öffnen" ist ausgegraut.

    Irgend jemand irgend eine Idee?

    Dank im Voraus

    Alf
     
  2. Steili, 03.06.2011 #2
    Steili

    Steili Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Die App hat keine Menüverknüpfung. Normalerweise sollte nach der Installation beim Drücken des Home-Buttons auf deinem Handy die Auswahl kommen, welchen Launcher du nun öffnen willst. Da müsste dann jetzt auch LauncherPro zu sehen sein. Du kannst dann unten erst das Häkchen bei "Standard" anklicken und dann LauncherPro auswählen und von nun an ist LauncherPro standardmäßig aktiv.
     
    Alf aus Schwetzingen bedankt sich.
  3. Lion13, 03.06.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Die Auswahl "hakt" hier und da - alternativ mal aus dem Market die App "Home Switcher" installieren, die kann problemlos zwischen verschiedenen Launchern wechseln. :)

    @Alf: Das App-Forum ist aber noch da - sogar mit einem eigenen Unterforum für Launcher etc.: Android Launcher und Lockscreens auf Android-Hilfe.de
     
  4. BananenAffe, 03.06.2011 #4
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Ich glaube "Home Switcher" geht unter 2.3 nicht mehr.Es gibt aber auch noch "Launcher Switcher" kostenlos im Market.
     
  5. GermanHero, 03.06.2011 #5
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Doch, der >Home >Switcher funktioniert auch unter 2.3.3
     
    BananenAffe bedankt sich.
  6. MikeHH, 03.06.2011 #6
    MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    23.10.2010
    ich machs mit "HomeSmack"...
     
  7. Krosin, 04.06.2011 #7
    Krosin

    Krosin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Ich hänge mich mal mit ran ...

    Wo verschwinden die Programmteile die im Markt gedownloadet wurden, wenn dann die Installation fehl schlägt? Wird das automatisch gelöscht? Würde das gern wiederfinden und manuell löschen wenn vorhanden.

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen