1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gelbe flecken auf dem Display

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von DefyDestroyer, 23.01.2012.

  1. DefyDestroyer, 23.01.2012 #1
    DefyDestroyer

    DefyDestroyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,

    Auf meinem LGO3D habe ich 2 Gelbe Flecken, umso länger das Display an ist desto Intensiver werden die Flecken!
    Ich denke das dass nicht normal ist :D (Klingt zwar Dumm aber Sicher ist Sicher^^)
    Hattet ihr das auch schon?

    dann werde ich es wohl zurück schicken ! ist ja erst 10 tage alt Oo
     

    Anhänge:

  2. DefyDestroyer, 25.01.2012 #2
    DefyDestroyer

    DefyDestroyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Anscheinend hat keiner bis jetzt derartiges erlebt, also werde ich es weg schicken...
     
  3. ProfK, 25.01.2012 #3
    ProfK

    ProfK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Ist das nichtn herkömmlicher Lichthof? Das wäre dann ein Displayfehler und Garantiefall.
     
    DefyDestroyer bedankt sich.
  4. DefyDestroyer, 25.01.2012 #4
    DefyDestroyer

    DefyDestroyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Okay danke :D
     

Diese Seite empfehlen