gelben Schimmer im Display

nevadaman

nevadaman

Fortgeschrittenes Mitglied
42
ich hab seit ein paar Wochen auf der rechten Seite des Displays einen gelben Schimmer im Display, der immer größer wird.
Ich vermute mal dass sich jetzt mit der Zeit das Display verabschieden wird ... :(

Ich werde mal den Honor Support kontaktieren, mal sehen was die sagen .... ich vermute mal dass es dafür keine Garantie mehr gibt, Gerät ist 13 Monate alt.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Honor gibt 24 Monate.

Geh zurnot über die Gewährleistung (24 Monate) beim Händler
 
hab nochmal ein Bild ...
32669258f5405deaf599995c7e9eb14a.jpg
 
Jep da gibt das Display den geist auf.

Was für ein Rom ist drauf ? Switch mal auf Lollipop zurück nur um da sicherzugehen.
 
Soweit ich mich erinnere gab es das schon bei diversen Handys egal ob Android-Geräte o. iOS-Geräte , bin mir nun nicht 100%ig sicher aber soweit ich mich erinnern kann ist das der Kleber der auf irgendwas reagiert.

Hast du noch Garantie/Gewährleistung? Wenn da nimm davon Anspruch beim Händler für Gewährleistung oder halt die Garantie vom Hersteller.
 
ich hab das ... KIW-L21C432B350
 
Das wird nichts bringen @Pain_Deluxe Das ist der Kleber vom Display der auf irgendwas reagiert hat.
Gibt diverse Quellen, wenn man mal "Display Gelbe stellen" o.ä sucht bei Google oder direkt hier im Forum schaut: Gelbe Streifen und Flecken auf dem Display
 
ok Danke für die Infos .... ich hoffen den Urlaub hält das Display noch durch, dann werde ich das mal Reklamieren. Grüße aus Pahoa
 
Das Display wird nicht kaputt gehen. Da löst sich echt nur das Display vom Schutzglas. Sieht doof auf, wird nicht besser aber sonst passiert nix.
 
Kurze Rückmeldung ...

Ich bin überrascht vom Honor Service ... die Abwicklung ging einfach und Schnell, inkl. Anmeldung via Telefon und Versand dauerte es 7 Tage.
Das Display wurde getauscht und ich vermute auch das Display-Glas.

Das einzige was ich bemängeln kann ist die Kommunikation mit der Werkstatt und der Rückversand via UPS.
Von der Firma kam gar keine Mail Eingang/Status/Rückversand ... man kann aber auf deren Webseite den Status Abfragen ... also ein kleines Minus ...
Der Versand per UPS ist halt für privat Kunden immer etwas doof ... hätte ich das gewusst hätte ich meine dienstliche Adresse angegeben ... also auch ein kleines Minus ...

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service ... das machen andere Hersteller, die in einer höheren Preisklasse sind, nicht besser.

ps ... was mit einem neuen unschöner Kratzer auf der Rückseite meines 5x passiert ist noch unklar ... aber in Klärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal ne kurze Rückmeldung ... nach der Display Reparatur fand ich einen tiefen Kratzer auf der Rückseite meines 5x.
Ich hab das bei der Firma gleich reklamiert und es wurde sofort reagiert.
Ich hab mein Gerät nochmals dort hin geschickt und es wurde dann mein getauscht.
Der Rückversand ging dann auch mit DHL/Deutsche Post ...

Alles in allem bin ich zufrieden mit der Abwicklung.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.041
ms.fox
M
W
Antworten
4
Aufrufe
1.304
wook
W
P
Antworten
2
Aufrufe
1.099
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten