Gelbes Ausrufezeichen nach dem Flashen eines Community-Kernels

Mir war das gelbe Dreieck auch egal. Ich fands nicht sooo schlimm, und hat mich auch nicht so gestört.
Ich wollte diesbezüglich einfach nur mal wissen, ob mein "Jig" auch funktioniert. Im falle eines Notalls. Ist schon ein gutes Gefühl, wenn der "Jig" funzt, und man weiß, man kann jederzeit alles rückgängig machen.
Man weiß ja nie, was bei einem Flash mal geschehen kann ;)
 
Der Jig wird so lange funktionieren bis Samsung eine Sperre integriert, die nicht mehr umgangen werden kann. Also nicht immer alles sofort flashen, sondern andere vorher testen lassen. :D :beer:
 
Hi, na du bist ja ein ganz schlauer :)
Ne, da hast ja auch recht. Ich warte auch erst immer, bis andere die updats usw. testen ;)
 
Donald_2k11 schrieb:
Das kann sein. Manche Devs integrieren gleich den alten BL.
Bei mir hat der Falsh des alten BL sogar mit dem neuen ICS Leak funktioniert. ;)

Meinst du das geht bei jedem Custom-ICS?

LG
onlaine

Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
 
Also bei der XXLPB gehts. Also schätze ich, dass es auch bei den Custom FWs, die auf der basieren, funktionieren wird. Ist nur eine Folgerung und keine Garantie. ;)
 
@onlaine
wenn du einen "Jig" da hast, dann steck diesen doch einfach mal rein, und teste. :)
Und gebe uns bescheid, obs geklappt hat.
 
Das Dreieck ist sexy und hat Style. Hab das Ding seit dem ersten Tag drauf, war nur einmal kurz weg als ich meinen Jig bekommen habe und ihn getestet habe. Danach habe ich extra einen Kernel mit Odin geflasht damit es wieder da war, sah viel zu nackt aus ohne:D

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Hahaha, du machst dann wahrscheinlich auch alle 10 min einen Reboot, damit du dein sexy Dreieck auch siehst. :flapper: :D
 
Wenn ich im Testwahn bin so wie heute zB kann das durchaus passieren ja;)

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Das war ich heute auch. Langweiliger Sonntag. :D
Trotzdem setze ich eigentlich den Jig immer gegen das gelbe Dreieck ein. :)
 
Kjetal schrieb:
Das Dreieck ist sexy und hat Style. Hab das Ding seit dem ersten Tag drauf, war nur einmal kurz weg als ich meinen Jig bekommen habe und ihn getestet habe. Danach habe ich extra einen Kernel mit Odin geflasht damit es wieder da war, sah viel zu nackt aus ohne:D

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

HI, lach. Da muß ich dir recht geben! Als es eben ohne das "gelbe Dreieck" an ging, fand ich es auch sehr nackt:thumbsup::lol:
 
Könnt ja das Bild ändern ;) Hab schon Totenköpfe gesehen und was noch alles :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Manu- schrieb:
@onlaine
wenn du einen "Jig" da hast, dann steck diesen doch einfach mal rein, und teste. :)
Und gebe uns bescheid, obs geklappt hat.

Leider zu spät. War auf Nummer "sicher" gegangen und hab ein Nandroid mit altem Bootloader geflasht, dann den Jig benutzt und bin dann wieder zurück.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste... ;)

LG
onlaine

Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
 
Bei mir sagt er immer wenn ich die apk starten will Parsing Fehler, woran liegt das?!
 
Lass besser die Finger von der App - die ist NUR für ICS !!!!!!

Edit : [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/205093-app-gelbes-dreieck-entfernen.html[/OFFURL]

Siehe meinen Beitrag # 3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nogrey
Hallo Community,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen, denn ich bin mit meinen Nerven ein wenig am Ende :(

Ich habe die letzten 2 Tage versucht mein Handy zu rooten, per Odin, XWDKK_insecure und Superoneclick, so wie ich es in vielen Anleitung hier im Netz gefunden und beschrieben gesehen habe. Dies funktionierte nicht wirklich, da sämtliche Versionen von Superoneclick nicht funktionierten auf meinem PC und immer die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" kam. Ich bin gerade ziemlich ratlos und suche hier nach dringender Hilfe. Zum Problem: Wenn ich jetzt mein Handy starte, kommt beim Start auf dem Display ein gelbes Warndreieck und ich weiß nicht wie ich das wegbekomme. Vielleicht ist die Lösung ganz simpel, nur ich "Idiot" weiß einfach nicht wie ich es wegbekomme. Zudem weiß ich auch noch nicht wirklich ob ich mein Handy nun rooten soll oder nicht, aber ich sag mal ich hab viel Positives über einen solchen Root gelesen, aber ohne "professionelle" und gute Hilfe sollte ich dies wohl nicht in Angriff nehmen. Ich hoffe die Community kann mir hier weiterhelfen und vor allem sehr zeitnah dies tun. Ich wäre echt jedem Einzelnen dankbar.

Falls mir jemand wirklich erklären will, wie ich alles zu handhaben habe, dann könnte man mich auch im Facebook anschreiben !

Benjamin Demmler
Chemnitz
Bethanien Krankenhaus Chemnitz

Danke im Vorraus für eure Hilfe.
 
Hallo Hierro,

bei mir steht zum Beispiel bei der Basisbandversion : I9100BUKE1

Was muss ich mir jetzt downloaden und wo finde ich das?
 
ich frage mich gerade wieso du ein gelbes Dreieck hast wenn du es noch nicht gerootet hast,normalerweise kommt das erst beim rooten.

gruß
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
858
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten