Gelbstich an den Rändern

jegi0605

jegi0605

Stammgast
257
Hallo ,

Hat schon jemand versucht den Gelbstich an den Rändern mittels UV Licht weg zu bekommen ?
Werde es am Samstag mal ausprobieren. 30min unter UV legen.
 
Woher hast Du das denn ?
Ich habe diese Ränder auch :-(
 
Habe gelesen, das die Ränder dadurch entstehen , das der Kleber mit dem das Display verklebt wird in der Produktion zu kurz ist.
Dadurch ist der Kleber nicht 100% an den Rändern ausgehärtet und führt zu dieser Vergilbung.
Durch die UV Bestrahlung soll es angeblich viel besser werden oder auch ganz verschwinden.

Wie geschrieben , habe es auch nur im Internet gelesen. Ob das klappt weiss ich nicht.
 
So , habe es heute 1 Std unter UV Licht gelegt Dieses Teil zum Fingernägel machen.
Resultat : nichts , sieht genau so aus wie vorher :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

E
  • EdePauli
Antworten
0
Aufrufe
625
EdePauli
E
keinea-hnung
Antworten
0
Aufrufe
1.393
keinea-hnung
keinea-hnung
Einherjehr
  • Einherjehr
2
Antworten
28
Aufrufe
4.815
waldyman
waldyman
Zurück
Oben Unten