1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geld zurück verlangen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Fenerli60, 22.12.2011.

  1. Fenerli60, 22.12.2011 #1
    Fenerli60

    Fenerli60 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Guten Tag,


    Ich war vor 1 woche im Media markt,und ich habe dann einen neuen akku bekommen.Der Mann hat einfach von einem Neuen S2( weiße variante) den akku in meinem rein getan.
    ABER Mein handy schluckt immer noch Akku, und mein couseng hat gesagt das es auch daran liegen kann weil es von dem weißen s2 ist und eine akku animation kommt immer noch und ich wollte fragen was ich dagegen machen kann und Kann man eig. sein geld zurück verlangen?
     

Diese Seite empfehlen