Gelegentliche Fehler beim Hochfahren

J

johnny271

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Android Gemeinde,

seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Orbsmart S82 mit 8GB int. Speicher. Die Box funktioniert einwandfrei. Das einzige Problem ist das gelegentliche Hochfahren, die Kontrolllampe wechselt von rot auf blau, allerdings kommt kein Signal aus der Box zum Fernseher. Danach muss man die Box per Knopf einmal ganz herunterfahren um sie danach einzuschalten. Danach lässt sich die Box eine Weile lang ganz normal einschalten. Ich vermute den Fehler in der Abschalt-Funktion "suspend", welche die Box manchmal nicht ordnungsgemäß herunterfährt. Das passiert vor allem auch wenn die Box länger nicht benutzt wird bzw. wenn sie über Nacht inaktiv ist. Ich habe die neueste Firmware von der Orbsmartseite drauf. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte oder hat jemand konkrete Lösungsvorschläge? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Hat denn keiner eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

oestes
Antworten
2
Aufrufe
1.096
oestes
oestes
Zurück
Oben Unten