1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lord Boeffla, 26.03.2011 #1
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    habe vor einer Woche das Galaxy 3 meiner Freundin auf dem offiziellen Weg über Kies (sie wollte es so, obwohl ich mein SGS 9000 immer über Odin flashe) von Eclair auf die Froyo JPM upgedatet.

    Eigentlich soweit alles fein, nur ist es innerhalb einer Woche nun schon 2x passiert, dass das Galaxy bei normaler Benutzung (einmal im Stock SMS Programm und einmal im Facebook App) einfach eingefroren ist. Half nur noch ein beherzter Hardreset mittels Powerbutton so lange drücken bis es rebootet.

    Ich kenne sowas von meinem SGS i9000 so ganz und gar nicht. Und unter Eclair trat das bei ihr nie auf seit sie das Telefon hat (mehrere Monate).

    Kennt das Problem jemand hier? Gibt es irgendwelche Tipps?

    Ich habe nach dem Kies Update alles gemacht, also Werksreset, Wipe und SD Karte formatiert. System war also erst mal total jungfräulich.

    Danke und allen ein schönes Wochenende
    Andi
     

Diese Seite empfehlen