Gelenk umklappen?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von androidneuling1991, 28.06.2012.

  1. androidneuling1991, 28.06.2012 #1
    androidneuling1991

    androidneuling1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hallo,

    ich habe grad mein Prime erhalten und ich bin wohl einfach zu doof das Tastaturdock anzuschließen. Das Gelenk ist ja am Anfang anscheinend nach vorne geklappt und ich bekomme es nicht nach hinten, um das Tab anzuschließen. Muss ich da noch irgendeinen geheimen Schalter betätigen oder wie? Bei den ganzen Unboxing Viedeos ist das leider auch nicht zu sehen...Ich komme mir hier wirklich langsam seehr blöd vor :)
    Hoffe, ihr könnt mir helfen.
    :smile:
     
  2. hotochan, 28.06.2012 #2
    hotochan

    hotochan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.05.2011
    einfach mit ein bisschen kraft (aber nicht gewalt) probieren. es kommt einem nur so schwerfällig vor, weil der hebel vom angedockten tablet fehlt.
     
  3. Zyzzkt, 28.06.2012 #3
    Zyzzkt

    Zyzzkt Gast

    Ansonste, kann man das Tablet auch so reinschieben soweit ich weiß. Es geht aber echt schwerfällig, weil wie gesagt der Hebel fehlt.
     
  4. Blarok, 28.06.2012 #4
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Asus muss da echt mal einen Guide zu auf Ihre Website packen, so oft wie diese Frage hier gestellt wird... xD
     
  5. Trollhammar, 28.06.2012 #5
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Richtig, einfach mit Gewalt. Die Gummistopfen mit etwas spitzem rausfummeln, nicht vergessen.
     
  6. Butzelmann, 28.06.2012 #6
    Butzelmann

    Butzelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Na-Na...auch nicht zuviel Gewalt...die Aufnahme für das Tablet ist nur aus PLASTIK... beim "rüberdrücken" mit dem Daumen wird diese nur punktuell belastet und nicht vollflächig wenn das Tab drinnesteckt !
     

Diese Seite empfehlen