Gelöschte Bilder auf S4 wiederherstellen

B

blondin

Neues Mitglied
0
Kann mit jemand helfen gelöschte Bilder wieder herzustellen?
Habe aus versehen die alle Bilder auf meinen S4 gelöscht
 
Intern oder auf SD Karte gespeichert?
 
Der Name ist wohl Programm... :p
 
Nein kannst du nicht wenn du kein backup gemacht hast.
Speichers deine Fotos immer auf der externen SD Karte
 
Die Bilder hatte intern gepeichert. Das S4 ist mit keine zusätzliche Karte aufgerüstet.
 
Dann leider Pech...sorry
 
Hallo ihr lieben,
Bin ganz neu hier
Habe echt mist gemacht hab alle daten und bilder irgendwie gelöscht wer weis wie ich die wieder zurück bekomm
Habe keine sd karte im handy
Bitte um hiiiiilfe
 
@ sabrinaleber

Schaut schlecht aus ohne backup!
Gibt zwar PC Software für so was aber damit sind die Chancen auch gering. Hab es nämlich auch mal mit PC Software versucht und es wurden nur ein paar Bilder wieder hergestellt.

Nexus 7v2
 
gleiches porblem hier... alle bilder weg :confused2:

jetzt wollt ihr mich echt sagen das geht nicht? :sad:
jeder erzählt das es möglich ist einem gebrauchtem handy die daten vom alten besitzer zu klauen :razz:
und nun ist es durch ein einfaches "löschen" soweit die daten nicht wieder herzustellen? ich bin mehr als verwirrt! oder besser ich wein gleich!

ein smartphone ist doch ein kleiner computer. an meinen pc kann ich sachen löschen und dann wieder herstellen. man kann sogar sachen die ich aus dem papierkorb gelöscht habe wiederherstellen.:winki:
 
Gelöscht ist gelöscht. Du sollst nicht alles glauben.

In wie vielen Threads willst du das noch bestätigt bekommen?
 
Hmm also ich kenne ein Programm, womit man auch gelöschte Festplatten wieder herstellen kann.... Vllt hilft es ja auch euern Androiden,
es nennt sich R Studio R-Studio - Download - CHIP wenn es helfen sollte lasst es die anderen wissen.

Bis dahin
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
94
Matador
M
S
Antworten
1
Aufrufe
38
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
2
Aufrufe
208
Savathun
S
Zurück
Oben Unten