Gelöschte E-Mail wiederherstellen?

P

passionsfrucht

Neues Mitglied
0
Hallo,

mir ist ein ziemlich blöder Fehler unterlaufen.
Normal lasse ich die Mails nicht automatisch abrufen, im Zuge verschiedener Aktualisierungen ist dies nun aber passiert.

Da ich keine Mails auf meinem Handy haben möchte, habe ich alle gelöscht. Und dummerweise auch eine, welche ich brauche.

Ist es möglich Mails die direkt auf dem Handy gelandet sind, wieder herzustellen? Auf dem Mailserver ist nichts mehr.

Danke!
Passionsfrucht
 
Schonmal im Papierkorb nachgesehen?
 
Ja, hab ich schon. Nichts drin :-(
Schon echt doof, dass es das einfach komplett löscht.

Und dabei ist es nicht mal vom Google-Konto. Hmpf.
 
passionsfrucht schrieb:
Ja, hab ich schon. Nichts drin :-(
Schon echt doof, dass es das einfach komplett löscht.

Und dabei ist es nicht mal vom Google-Konto. Hmpf.

Wenn im Papierkorb nichts ist, kannst du die Email auch nicht wiederherstellen.
 
Ziemlich blöde Sache :-(
Nur wieso löscht es das gleich komplett, wenn man auf den Papierkorb klickt?
Kann man das irgendwie umstellen, damit sowas nicht noch einmal passiert?
 
passionsfrucht schrieb:
Ziemlich blöde Sache :-(
Nur wieso löscht es das gleich komplett, wenn man auf den Papierkorb klickt?
Kann man das irgendwie umstellen, damit sowas nicht noch einmal passiert?

Weil das wie beim PC ist, gelöschte Emails kommen in den Papierkorb. Da kann man sie dann noch zurück verschieben in den Posteingang
Wenn du aber den Papierkorb leerst, also löschst, dann sind die Daten unwiederbringlich weg.
 
Genau das habe ich nicht getan. Also den Papierkorb gelöscht. Daher wundert es mich ja, dass auch da nichts drin ist. So als hätte ich die Mail nie empfangen.
Das ist es was mich so wundert. Sonst hätte ich sie evtl. wieder zurückholen können...
 
Aber du hast den Papierkorb angeklickt und damit wohl dessen Inhalt gelöscht. Bei
welchen Mobilfunk Provider bist du? Bei o2 kannst du online auch deine Emails ansehen. Du gehst auf die o2 Startseite - o2 Email-Posteingang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Das Verwirrende ist ja: ich habe E-Mails die ich mit dem Papierkorb markiert habe, die sind auch in meinem Papierkorb zu sehen. Andere widerum nicht. Vielleicht auch Serverabhängig?

Ich bin bei o2, vielleicht kann ich da mal schauen. Danke für den Tipp :)
Ich hoffe das klappt auch, wenn die E-Mail an ein anderes Konto ging, nicht an Google oder o2 und so.
 
Online kannst du nur die Emails ansehen die auf dein o2 Email Konto eingehen.
So sieht das aus wenn du dir mit dem Opera mini Browser online deine Emails ansehen möchtest.
 

Anhänge

  • screenshot_2012-04-18_1627_1.png
    screenshot_2012-04-18_1627_1.png
    23,8 KB · Aufrufe: 458
  • screenshot_2012-04-18_1627.png
    screenshot_2012-04-18_1627.png
    19,4 KB · Aufrufe: 491
  • screenshot_2012-04-18_1626.png
    screenshot_2012-04-18_1626.png
    15,5 KB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.265
rwhmyk
R
S
  • Splitt89
Antworten
6
Aufrufe
1.181
rihntrha
R
B
  • boncuk10
Antworten
4
Aufrufe
1.415
SunnyStar
SunnyStar
Zurück
Oben Unten