1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gelöschte E-Mail wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von passionsfrucht, 17.04.2012.

  1. passionsfrucht, 17.04.2012 #1
    passionsfrucht

    passionsfrucht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo,

    mir ist ein ziemlich blöder Fehler unterlaufen.
    Normal lasse ich die Mails nicht automatisch abrufen, im Zuge verschiedener Aktualisierungen ist dies nun aber passiert.

    Da ich keine Mails auf meinem Handy haben möchte, habe ich alle gelöscht. Und dummerweise auch eine, welche ich brauche.

    Ist es möglich Mails die direkt auf dem Handy gelandet sind, wieder herzustellen? Auf dem Mailserver ist nichts mehr.

    Danke!
    Passionsfrucht
     
  2. grave, 17.04.2012 #2
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Schonmal im Papierkorb nachgesehen?
     
  3. passionsfrucht, 17.04.2012 #3
    passionsfrucht

    passionsfrucht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Ja, hab ich schon. Nichts drin :-(
    Schon echt doof, dass es das einfach komplett löscht.

    Und dabei ist es nicht mal vom Google-Konto. Hmpf.
     
  4. Ladylike871, 17.04.2012 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,252
    Erhaltene Danke:
    17,689
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wenn im Papierkorb nichts ist, kannst du die Email auch nicht wiederherstellen.
     
  5. passionsfrucht, 17.04.2012 #5
    passionsfrucht

    passionsfrucht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Ziemlich blöde Sache :-(
    Nur wieso löscht es das gleich komplett, wenn man auf den Papierkorb klickt?
    Kann man das irgendwie umstellen, damit sowas nicht noch einmal passiert?
     
  6. Ladylike871, 17.04.2012 #6
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,252
    Erhaltene Danke:
    17,689
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Weil das wie beim PC ist, gelöschte Emails kommen in den Papierkorb. Da kann man sie dann noch zurück verschieben in den Posteingang
    Wenn du aber den Papierkorb leerst, also löschst, dann sind die Daten unwiederbringlich weg.
     
  7. passionsfrucht, 17.04.2012 #7
    passionsfrucht

    passionsfrucht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Genau das habe ich nicht getan. Also den Papierkorb gelöscht. Daher wundert es mich ja, dass auch da nichts drin ist. So als hätte ich die Mail nie empfangen.
    Das ist es was mich so wundert. Sonst hätte ich sie evtl. wieder zurückholen können...
     
  8. Ladylike871, 17.04.2012 #8
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,252
    Erhaltene Danke:
    17,689
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Aber du hast den Papierkorb angeklickt und damit wohl dessen Inhalt gelöscht. Bei
    welchen Mobilfunk Provider bist du? Bei o2 kannst du online auch deine Emails ansehen. Du gehst auf die o2 Startseite - o2 Email-Posteingang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  9. passionsfrucht, 18.04.2012 #9
    passionsfrucht

    passionsfrucht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Hmm. Das Verwirrende ist ja: ich habe E-Mails die ich mit dem Papierkorb markiert habe, die sind auch in meinem Papierkorb zu sehen. Andere widerum nicht. Vielleicht auch Serverabhängig?

    Ich bin bei o2, vielleicht kann ich da mal schauen. Danke für den Tipp :)
    Ich hoffe das klappt auch, wenn die E-Mail an ein anderes Konto ging, nicht an Google oder o2 und so.
     
  10. Ladylike871, 18.04.2012 #10
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,252
    Erhaltene Danke:
    17,689
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Online kannst du nur die Emails ansehen die auf dein o2 Email Konto eingehen.
    So sieht das aus wenn du dir mit dem Opera mini Browser online deine Emails ansehen möchtest.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gelöschte emails wiederherstellen android

    ,
  2. samsung email wiederherstellen

    ,
  3. e mail auf handy wieder herstellen

    ,
  4. galaxy a5 gelöschte email wiederherstellen,
  5. gelöschte email adresse auf handy wiederherstellen