Gelöschte E-Mails am Server werden weiterhin angezeigt

D

DerSchatten

Neues Mitglied
0
Ich verwende die integrierte E-Mail Software in meinem Samsung Galaxy A3 2017.
Nebenbei habe ich noch mein Samsung Galaxy S4.
Nun nutze ich zum lesen meiner Mails grundsätzlich Outlook. Dort habe ich eingestellt das die Mails nach dem Herunterladen automatisch vom Mail- Server gelöscht werden. Das passiert auch.
Am A3 bleiben diese Mails jedoch weiterhin in der Mailbox vorhanden bis ich sie dort händisch lösche.

Am S4 ist das nicht so, dort werden sie ebenfalls sofort gelöscht (was ja auch verständlich ist)

Gibt es da eine Option dafür? Oder ist das eine neue Eigenheit von Android 6.0.x ?
 
Das ist wohl eine Eigenheit der Email-App. Ich hab auf meinem S7 zwei Email-Konten, eines via IMAP und eines via Exchange. Wenn ich in Outlook Emails beider Konten lösche, werden jene des Exchange auch im Smartphone automatisch entfernt, die des IMAP Postfaches aber nicht. Alternative könnte eine andere Email-App sein, hab aber keinen direkten Tipp für Dich.
 
Na toll. Wieder ein neues unnötiges Feature...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
420
LenaWeb
L
Stocki49
Antworten
4
Aufrufe
1.497
Skyhigh
Skyhigh
H
Antworten
1
Aufrufe
490
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten