Gelöschte Facebook Nachrichten in App noch vorhanden

Basti87

Basti87

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,
ich habe die Suche bemüht aber leider keine Treffer zu meinem Problem gefunden.

Ich habe kürzlich meinen facebook Account am Notebook etwas aufgeräumt, also fast alle Nachrichten bzw. Konservationen gelöscht.

In der facebook App sind aber immer noch alle Nachrichten vorhanden. Kann mir jemand sagen warum das so ist und sich die App sozusagen nicht "synchronisiert"?

Ich habe die App bereits mehrfach neu installiert, ohne Besserung. Außerdem habe ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch die SD-Karte formatiert. Es hilft aber nichts, alle alten Nachrichten sind in der App stehts noch vorhanden :blink:

Freu mich auf eure Antworten.
 
..meine Vermutung ist, dass die Mails gar nicht gelöscht werden, sondern nur in der Ansicht deaktiviert - auf FB hatte ich neulich auch uralte Nachrichten von 2009 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Basti87

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
234
maik005
maik005
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
R
Antworten
12
Aufrufe
546
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten