Gelöschte Fotos erscheinen wieder auf dem Tab

K

kabe

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gerade mein Handy an mein galaxy tab 10.1 angeschlossen und habe darauf alle meine längst gelöschten Fotos vom Handy angezeigt bekommen. Auf dem Handy selbst kann ich sie nirgends finden. Aber die müssen noch irgendwo gespeichert sein. Kann mir jemand helfen, wo ich diese finde und endgültig löschen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße von Karin
 
Guten Morgen,
ich habe soeben das Problem gefunden, dank Auskunft meiner Tochter :) ! Die gelöschten Fotos waren alle in einem Unterordner bei Whats App, und zwar alle, die ich einmal gesendet hatte. Falls jemand mal das gleiche Problem hat, alle Unterordner mal durchsuchen!
Wünsche noch Frohe Ostern!
 

Ähnliche Themen

H
  • HanSido
Antworten
1
Aufrufe
1.958
HanSido
H
D
  • DominikMP
Antworten
1
Aufrufe
2.641
old.splatterhand
old.splatterhand
O
Antworten
4
Aufrufe
1.382
optimierer01.de
O
Zurück
Oben Unten