1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gelöschte Kalendereinträge tauchen wieder auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Roland-, 06.08.2011.

  1. Roland-, 06.08.2011 #1
    Roland-

    Roland- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Hallo Leute!

    Problem: habe einen Kalender Eintrag mit Wiederholung alle 2 woche erstellt und nach einigen wochen wieder gelöscht. also sauber gelöscht: löschen alle ereignisse = ja.
    der eintrag taucht auch nicht mehr im kalender auf.
    der eintrag wurde im lokalen (eigenen Kalender) erstellt .
    den google kalender nutze ich nicht.

    trotzdem zeigen mir die widgets diesen eintrag immer noch an.

    Lösungsversuche:
    -.Telefon ein / aus
    - Widget Kalender Software deinstall / install
    - andere Widgets versucht
    - outlook synk
    - tel aus akku raus ectr.

    weiß nicht mehr weiter der eintrag ist im kalender nicht zu sehen und auf dem homescreen im widget taucht er aber dennoch auf wenn er fällig ist oder besser war...

    neu install des gerätes will ich nicht machen der bug muss anders zu beheben sein... nochdazu ist ja bei android die geräte komplett sicherung mehr als umständlich bzw. nicht möglich! Also an dieser stelle liebe Android Programmierer bitte mal bei Appel nachfragen warum die das mit nur einem Button hinbekommen..

    kann man über einen filemanager direkt auf den pfad zugreifen in welchem sams. oder android. diese einträge speichert?

    bin ratlos und genervt...

    hoffe auf hilfe.
     

Diese Seite empfehlen