Gelöschte Mails erscheinen erneut

P

philtrd

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der integrierten Mail App. Wenn ich eine Mail lösche, dann erscheint sie mach dem Aktualisieren wieder. Dies betrifft meiner bisherigen Beobachtung nach nur mein gmx Postfach, welches ich als IMAP betreibe. Mein PC hat ebenfalls einen IMAP Zugang, sodass der Stand der Mails auf PC und Smartphone gleich sein sollte. Es scheint aber als könnte/dürfte mein Smartphone diese Veränderung auf dem Server nicht vornehmen. Ich denke es liegt an irgendeiner Einstellung, da ich das Problem bereits mit meinem Nexus 5 und jetzt mit meinem Nexus 5x habe.
Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

Danke!
Phil
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
447
Franz47
F
B
Antworten
3
Aufrufe
650
magicw
magicw
Baumstamm
Antworten
16
Aufrufe
5.300
Bnu
B
Zurück
Oben Unten