1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mini-mi, 21.10.2011 #1
    mini-mi

    mini-mi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ich checke meine E-Mail auch ab und zu vom Mini aus. Dabei lösche ich den Spam jedesmal. Nun habe ich im Ordner gelöschte Nachrichten immer noch die alten Mails
    drin und leider finde ich keine Option die auch, also endgültig zu löschen.

    Kennt von Euch jemand den Trick?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. kessiyean, 21.10.2011 #2
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Ich hab nur gefunden, das man die im Papierkorb einzeln löschen kann. Also lange draufbleiben und dann löschen. Mehrere gleichzeitig ausm Papierkorb löschen habe ich nicht gefunden :crying:
     
  3. mini-mi, 26.10.2011 #3
    mini-mi

    mini-mi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    diese Lösung hatte ich auch schon gefunden. Ist aber doch behämmert, zig Mails anzukreuzen um noch einmal zu löschen. :cursing:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Xperia Papierkorb endgültig löschen

    ,
  2. wo gelöschte chats bei android endgültig löschen