Gelöschte SMS wird immernoch angezeigt

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von bindestrich, 19.03.2012.

  1. bindestrich, 19.03.2012 #1
    bindestrich

    bindestrich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Heute Mittag hat mir eine Freundin mehrere SMS geschrieben, ich hab den Thread mehrmals gelöscht (also, nachdem sie wieder geschrieben hatte) und im Nachrichten-Eingang sind ist der Thread auch weg. Wenn ich allerdings ne Taste auf meinem Handy drücke und somit den gesperrten Bildschirm aufrufe, steht da ganz fett "Neue Nachrichten von xxx: abc" - obwohl ich alle Nachrichten gelöscht habe.
    Ich hab mein Handy schon mehrmals an und aus gemacht, aber der Hinweis will einfach nicht weggehen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich ihre SMS 'gelesen' hab und sie dann gelöscht habe, oder ob ich direkt im 'allgemein' Nachrichten Ordner auf 'Einstellungen' gegangen bin, dann auf 'Löschen' und dann ihren Thread markiert hab (somit wäre die Nachricht ja ungelesen und der Hinweis würde also Sinn ergeben.)

    Äh ja, wie krieg ich das weg, hat jemand ne Idee? :D Hab übrigens ein Wildfire S.
     

Diese Seite empfehlen