[Gelöst] 3 einfache Fragen Defy Einstellungen

U

user030

Neues Mitglied
0
Hi,

ich würde gerne als hintergrundbild kein hintergrundbild (schwarz) haben. Wie mache ich das?

unter datenlieferung / daten aktiviert kann ich das internet über das mobilfunknetz aktivieren oder deaktivieren. gibt es eine möglichkeit diese
einstellmöglichkeit direkt per schalter auf den startbildschirm des defy zu legen?

ich würde gerne das feedback (vibration) der 4 tasten unten am defy abstellen.
das abstellen des vibratiknsfeedback allgemein schaltet es nicht für die 4 tasten ab. jemand ne idee?

thx
grüße
 
1. Schwarzes photo oder mit irgendeinem Bildprogramm schwarzes .jpg erstellen und das dann als Hintergrund festlegen.

2. Im Market gibts APN on/off Toggles. Kannst du dann als widget auf den screen legen. Die von curf fish funktionieren gut.

3. Keine ahnung
 
Zu 2 SMODA aus dem Market!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
zu 3: Ist wohl nicht so ohne weiteres möglich! Gibt da keine Einstellmöglichkeit für...

MfG ABBolle
 
Dann must du dir die Uk Froyo Beta flashen ,die hatte den Bug das die 4 Tasten nicht vibrierten ;)

Sent from my Express
 
Okay das mit dem schwarzen Bild dachte ioch mir schon. Danke für die Tips!
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten