1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jna, 28.03.2011 #1
    jna

    jna Threadstarter Ehrenmitglied

    Moin,

    ich habe einen seltsamen Effekt: Ich habe nach der Anleitung unter http://www.android-hilfe.de/anleitu...android-2-2-1-jq3-jpy-js2-odin-kies-root.html geflasht (gemäß I mit Odin) und gerootet (gemäß III ebenfalls mit Odin). Anschließend über den ROM Manager CWM.

    Jetzt komme ich mit Vol-Dwn/Home/Power in den Downloadmodus, nicht aber mit VolUp/Home/Power in den Recovery-Modus. Über ADB und über den ROM Manager geht der Recovery, aber eben nicht über die 3-Tasten-Kombi.

    Was ist denn da schiefgelaufen?

    @Mods: Nein, ich weiß nicht, an welchen Thread ich mich dranhängen sollte - verschiebt halt oder lasst stehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
  2. d_moeller, 28.03.2011 #2
    d_moeller

    d_moeller Erfahrener Benutzer

  3. Snaker89, 28.03.2011 #3
    Snaker89

    Snaker89 Erfahrener Benutzer

    Das braucht etwas Übung, hab manchmal auch das Problem das ich nicht in den Recovery Modus komme.

    Bei mir klappt es am besten, wenn ich die 3 Tasten bis zum Galaxy S Schriftzug gedrückt halte und dann schnell 2 mal die On Taste drücke und halte.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    jna bedankt sich.
  4. Kev, 28.03.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Das steht ja nun schon öfters im Forum, dass es manchmal etwas dauert und Fingerspitzengefühl benötigt, bis man in den entsprechenden Modus gelangt. Da der Download-Modus funktioniert, wird der Recovery-Modus sicherlich auch funktionieren.
     
  5. jna, 28.03.2011 #5
    jna

    jna Threadstarter Ehrenmitglied

    Vor den oben beschriebenen Maßnahmen hatte ich keinerlei Probleme, in den Recovery zu kommen, erst jetzt... Ich probiere es nochmals (obwohl ich schon mehrfach probiert habe...)
     
  6. Snaker89, 28.03.2011 #6
    Snaker89

    Snaker89 Erfahrener Benutzer

    In der Firmware ist aber kein Bootloader enthalten.
     
  7. Randall Flagg, 28.03.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Mach dir ein Theme drauf. Dann hast ein erweitertes PowerMenü und erreichst bei Modi per Knopfdruck.
    Ansonsten üben üben üben. ;)
    Getalptalkt von unterwegs
     
  8. jna, 29.03.2011 #8
    jna

    jna Threadstarter Ehrenmitglied

    Das war's. Komisch, zuvor gings mit "Drücken und halten", so wie auch beim Download-Modus. Nun ja...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s1 recovery modus seltsam