1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] 3G Internet Connection

Dieses Thema im Forum "Notion Ink Adam Forum" wurde erstellt von vopi, 03.03.2011.

  1. vopi, 03.03.2011 #1
    vopi

    vopi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.01.2011
    good morning zusammen,

    es mag jetzt den ein oder anderen vom Sessel hauen, weil die Frage evtl. total bescheuert klingt, aber ich bekomme mein Adam über meine SimCard (T-mobile) nicht connected.
    SimCard eingelegt, pin eingegeben, fein, dann auf seetings, wireless&networks, auf mobile networks, adam sucht ewig, zeigt aber dann die provider an, telekom.de ausgewählt, to network registered, soweit so gut. browser gestartet --> no connection.
    Muß ich noch weitere Einstellungen in den Settings vornehmen ? VPN ? whatever ?

    hey ! Nicht lachen, ich kriegs halst nicht hin ;->

    gruß
     
  2. djmarques, 03.03.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
  3. vopi, 03.03.2011 #3
    vopi

    vopi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.01.2011
    many thanx schon mal für die info !
    da hätten wir den salat, auf meinem adam kann ich da keine apn einstellungen eintragen, im menü accesspoint names erschint nichts, leeres fensterchen.
     
  4. djmarques, 03.03.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Menü Taste drücken - dann New APN
     
  5. vopi, 03.03.2011 #5
    vopi

    vopi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Iiiiich Birne ! Hätte man bestimmt irgendwo nachlesen können schätze ich oder ?
    Auf jeden Fall thousand thanx djmarques !!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    läuft :)
     
  6. djmarques, 03.03.2011 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Keine Ahnung , habs ja noch nicht, aber Android ist eben Android :winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
  7. Flax, 12.04.2011 #7
    Flax

    Flax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Hallo,
    ich muss nochmal kurz nachfragen, da ich erst heute meine SIM-Karte bekommen habe.
    Habe alles hier und im Hippo-E-Plus-Thema gelesen.
    Mein Problem: Ich komme an die Eingabemöglichkeiten für neue APNs (Menü: Neue APN einstellen) nicht heran, auch wenn ich den Menü-Button drücke. Da passiert bei mir leider gar nichts..nur wenn man zu lange drückt eben die Tastatur..aber die wollte ich da noch nicht.
     
  8. harvey186, 12.04.2011 #8
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Also, Du gehst auf "Einstellungen", dann auf "Drahtlos&Netztwerke", dann auf "Mobile Netztwerke", dann auf "Zugangspunkte" und dann drückst Du auf den "Aktion" Button", also de zwischen Home und Zurück und dann öffnet sich unten keine Leiste mit "Neuer APN" ??

    Bis Du im Flugzeug Modus ??
     
    Flax bedankt sich.
  9. Flax, 12.04.2011 #9
    Flax

    Flax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Im Bereich "Zugangspunkte" !

    Ich bin so dämlich..danke!
     

Diese Seite empfehlen