[Gelöst] 3G Internet Connection

V

vopi

Neues Mitglied
3
good morning zusammen,

es mag jetzt den ein oder anderen vom Sessel hauen, weil die Frage evtl. total bescheuert klingt, aber ich bekomme mein Adam über meine SimCard (T-mobile) nicht connected.
SimCard eingelegt, pin eingegeben, fein, dann auf seetings, wireless&networks, auf mobile networks, adam sucht ewig, zeigt aber dann die provider an, telekom.de ausgewählt, to network registered, soweit so gut. browser gestartet --> no connection.
Muß ich noch weitere Einstellungen in den Settings vornehmen ? VPN ? whatever ?

hey ! Nicht lachen, ich kriegs halst nicht hin ;->

gruß
 
many thanx schon mal für die info !
da hätten wir den salat, auf meinem adam kann ich da keine apn einstellungen eintragen, im menü accesspoint names erschint nichts, leeres fensterchen.
 
Menü Taste drücken - dann New APN
 
Iiiiich Birne ! Hätte man bestimmt irgendwo nachlesen können schätze ich oder ?
Auf jeden Fall thousand thanx djmarques !!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

läuft :)
 
Keine Ahnung , habs ja noch nicht, aber Android ist eben Android :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich muss nochmal kurz nachfragen, da ich erst heute meine SIM-Karte bekommen habe.
Habe alles hier und im Hippo-E-Plus-Thema gelesen.
Mein Problem: Ich komme an die Eingabemöglichkeiten für neue APNs (Menü: Neue APN einstellen) nicht heran, auch wenn ich den Menü-Button drücke. Da passiert bei mir leider gar nichts..nur wenn man zu lange drückt eben die Tastatur..aber die wollte ich da noch nicht.
 
Also, Du gehst auf "Einstellungen", dann auf "Drahtlos&Netztwerke", dann auf "Mobile Netztwerke", dann auf "Zugangspunkte" und dann drückst Du auf den "Aktion" Button", also de zwischen Home und Zurück und dann öffnet sich unten keine Leiste mit "Neuer APN" ??

Bis Du im Flugzeug Modus ??
 
  • Danke
Reaktionen: Flax
Im Bereich "Zugangspunkte" !

Ich bin so dämlich..danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.278
harvey186
harvey186
N
  • nemesis650
2
Antworten
33
Aufrufe
4.516
nemesis650
N
harvey186
Antworten
18
Aufrufe
3.315
puffyx
puffyx
Zurück
Oben Unten