[Gelöst] 64 GB Version-> Geschwindigkeitverlust bei fast vollem Speicher?

K

kabummski

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin
und zwar habe ich folgenede Frage..
Ich wollte erst das 32 GB Prime aber mittlerweile reizt mich auch das 64 GB Gerät nur frage ich mich, ob ich mit einbrechender Leistung rechnen muss wenn die SSD fast voll ist..

Hat jemand damit Erfahrung?=
 
kabummski schrieb:
Moin
und zwar habe ich folgenede Frage..
Ich wollte erst das 32 GB Prime aber mittlerweile reizt mich auch das 64 GB Gerät nur frage ich mich, ob ich mit einbrechender Leistung rechnen muss wenn die SSD fast voll ist..

Hat jemand damit Erfahrung?=

Denke nicht, dass dies bei Android so relevant ist. Es gibt ja auch Geräte, die besitzen nur 300MB Speicher und laufen trotzdem sehr rund. Zur Sicherheit schadet es ja nicht, wenn man einen MB immer frei lässt :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: kabummski
Alles klar, habe ich mir auch schon so gedacht..
Nur ich wusste es nicht, wie es bei so einer Datenmenge aussieht
 
Wie viel GB sind eigentlich effektiv benutzbar?
 
ich habe 56,82gb effektiv zur verfügung
 
Der Rest steht in den FAQs, die man vielleicht lesen sollte. Die Frage ist beantwortet, zum Speicher steht etwas in den entsprechenden Threads.

closed
 

Ähnliche Themen

Jumper04
  • Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.333
Jumper04
Jumper04
Railey
Antworten
10
Aufrufe
2.666
Railey
Railey
P
Antworten
7
Aufrufe
1.612
poroigor
P
Zurück
Oben Unten