[Gelöst]A500 bootet nicht zu Ende! Kein root, aber ratlos..

S

Sven_g1

Neues Mitglied
1
Hallo Community!

Ich bin geschockt! Vorgestern lag mein Tablet neben mir und ich habe eine App gedownloaded. Plötzlich hat es sich neu gestartet (vermute Absturz).
Es hat gebootet: Acer Logo, dann der Android Schriftzug.. fertig. Weiter ging er nicht mehr.
Der "Android" Schriftzug leuchtet dann immer normal, aber scheinbar lädt es diesen ständig neu und das Tablet startet einfach nicht.
Habe kein root, noch nie was dran rumgebastelt. Betriebssystem ist 4.x.
Kann mir jemand helfen was ich machen kann?
Factory Reset oder gibts ne Lösung, bei der ich meine Daten behalten kann? Sind schon n paar wichtige und noch ungeschichterte DInge drauf.

Danke und Gruß!
 
Danke für deine Antwort. Hab den ganzen morgen gegoogelt und festgestellt das es ohne Datenverlust nicht geht.
Hab jetzt nen Hard Reset gemacht und hat auch geholfen..
Trotzdem Danke! :)
 
...wäre interessant gewesen zu wissen, ob du dir zuvor einen Virus eingefangen hast....
Befrag doch mal die Kristall-Google nach den letzten Apps, die du installiert hast, vielleicht kommt ja was bei raus....
 
Würde mich auch interessieren, welche app das war.
 
Habe letzte Woche die App "WiiController" installiert und wollte dafür zwei DInge installieren. Aktive Downloads zum Absturz waren "Shadowgun" und eine N64.zip (Mario Kart).
Ich glaube der Absturz war, als ich die Emulator App (N64 oder so ausm Market) gestartet habe (Downloads waren glaube ich noch am Laufen).
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher weils recht unerwartet war..
Jetzt läufts wieder, hoff nur das ich nix wichtiges gelöscht hab, das merkt man meist erst wenn mans in ein paar Wochen sucht und nicht findet..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kaett
Danke für die Info, die apps werde ich also vorsichtshalber meiden! Dann drücke ich die Daumen, dass nix Wichtiges verloren gegangen ist ;-)
 
Super,
Freut mich das dein Tab wieder funktioniert.
Denke aber nicht das es an deinen Download's lag.
MFG
Pharao373
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten