[Gelöst]Acer Liquid MT bootet nicht mehr

J

Jaydoray

Neues Mitglied
0
Hi leute,
Ich habe das Problem, dass ich mein Handy nicht mehr anbekomme. Das Handy startet so weit, dass das Acerzeichen kommt und danach der Androidschriftzug, nur da bewegt es sich in einer Schleife und geht nicht weiter. :angry:
Schon mal danke im voraus, lg. :smile:
 
Hast du schon einen Reset probiert. Allerdings sind damit deine persönlichen Daten weg.

Aus den Faqs
Hard-Reset - Data/Factory Reset

Um einen Hard-Reset durchzuführen, halte die Lautstärke Hoch- und Runter-Taste gedrückt und schalte dann das Handy ein. Halte die Tasten solange gedrückt, bis der Bildschirm für den Hard-Reset erscheint. Ein Hard-Reset dient dazu alle persönlichen Daten im Handy zu löschen um z.B. einen Bootloop zu beheben
 
Danke, das hat geklappt und irgendwie waren auch nicht alle Daten gelöscht :)
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.354
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.823
thegrobi
T
R
Antworten
0
Aufrufe
3.440
Renegade01
R
Zurück
Oben Unten