1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gelöst: <Akku geladen> wie nervige Signalfolge in CM9 auschalten

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von Relaxo02, 29.04.2012.

  1. Relaxo02, 29.04.2012 #1
    Relaxo02

    Relaxo02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Wenn der Akku voll aufgeladen ist, ertönt eine nervige Signalfolge..... Erst seit CM9 ist mir das aufgefallen. Den Tip alle Benachrichtigungstöne abzuschalten hat nichts gebracht. Die in einem anderen Tipp genannten ogg-Dateien kann ich auch nicht finden und somit auch nicht löschen. Diesen Signalton kann ich aber auch keinem Namen zuorden.... Hat jemand 'ne Idee das abzuschalten. THX Relaxo02
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
  2. Serpens Alatus, 30.04.2012 #2
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    LG G2
    Was für einen Signalton? o.O
     
  3. Schinderhannes, 30.04.2012 #3
    Schinderhannes

    Schinderhannes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Auch ich hab noch nie einen Ton gehört wenn fertig geladen ist.
    Ich stecke mein Touchpad immer Abends am Bett an, möglich das ich einen festen Schlaf habe.
     
  4. Relaxo02, 01.05.2012 #4
    Relaxo02

    Relaxo02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Es ist eine wiederkehrende Tonfolge ähnlich einiger Klingeltöne, dass ganze läuft bestimmt 15 min ununterbrochen. Der Ton kommt auch wenn das Display an ist, auf dem Display erscheint kein weiterer Hinweis.
     
  5. Schinderhannes, 01.05.2012 #5
    Schinderhannes

    Schinderhannes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Dann hoffe ich das es eine Lösung gibt, mit fällt dazu kein Ansatz ein.
     
  6. perpe, 01.05.2012 #6
    perpe

    perpe Gast

    Ich hab auch keinen Ton bei vollaufgeladen. Schau mal nach, ob du ein Batteriekalibrierungsapp installiert hast, die geben meist einen akustischen Ton um vollgeladen zu signalisieren.
     
    Schinderhannes bedankt sich.
  7. Relaxo02, 01.05.2012 #7
    Relaxo02

    Relaxo02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Ganz GROSSES THX perpe. Jo, das war es. Ich hatte das "Battery Monitor Widget" auch schon unter CM7. Diesen nervigen "Neptunium" habe ich dort aber nicht gehabt. Vielicht haben sich ja der Umstieg und ein Update überschnitten. Darauf muss man erst mal kommen.........
     

Diese Seite empfehlen