[Gelöst] Akku kann nicht mehr geladen werden

Z

zuesch

Neues Mitglied
0
Meinen Akku kann ich plötzlich nicht mehr laden. Die Leistung wird noch mit 6% angegeben, weder ab Steckdose noch ab PC USB Anschluss tut sich was.
Battery Booster zeigt Health: good, Level 6% Voltage 3.669
Was kann ich tun vor dem völligen Absturz? :lol:
 
Hast Du mal neu gestartet?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, das brachte auch nichts.
 
:thumbsup: Nach etwa 10 Versuchen lädt der Akku wieder?????
Besten Dank fürs Mitdenken.
 
Moin,Moin,

Hast du das neue Update gemacht und das DHD wollte nicht mehr laden oder hast du noch die Froyoversion drauf?

Gruß
Uli

Sent from my X2G using Tapatalk
 
Oder eventuell hat das Kabel einen Wackler oder der Telefonstecker, am besten ein anderes Kabel vom Kumpel oder so testen!
 
MRBoy1998 schrieb:
Oder eventuell hat das Kabel einen Wackler oder der Telefonstecker, am besten ein anderes Kabel vom Kumpel oder so testen!

Vllt. war auch gerade ein Stromausfall? Wir wollen ja nix ausschließen :D
 
So der TE hat doch geschrieben es geht wieder.
Entweder er findet den Fehler und teilt diesen mit.
Wenn er keinen findet auch gut.

Aber man muss deshalb nun nicht weiter antworten.
 
Danke. Nein, keinen Fehler gefunden. Nach einem Nachmittag alles versuchen, was auch hier vorgeschlagen wurde, und dann plötzlich wieder 100% geladen. Vielleicht wurde der Ladungszustand vom System nicht richtig erkannt? In der Zwischenzeit habe ich das System geupdated.
 

Ähnliche Themen

C
  • concharge
Antworten
8
Aufrufe
2.117
concharge
C
R
Antworten
2
Aufrufe
2.304
concharge
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.444
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten