1. Salasane, 06.11.2011 #1
    Salasane

    Salasane Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    irgendwie Vibriert mein Akku alle 5 min für kurze Zeit -.-.
    Geht einem bissel auffen Zwirn :D
    jmd ne Idee woran das liegen könnte?

    gruß
    Sala
     
  2. Thyrion, 06.11.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Also wenn du den Akku aus dem Telefon nimmst, vibriert er alle 5 Minuten? Dann würde ich ihn schnell austauschen :smile:

    Aber ernsthaft: Der Akku kann nicht vibrieren. Höchstens das Telefon. Hast du vielleicht einen ungelesenen Kalender-Eintrag mit Erinnerung?

    Oder sonst eine Benachrichtigung mit Vibration (z.B. Google Talk, SMS, Mail)?

    Ist das auch nach einem Neustart so?
     
  3. Salasane, 06.11.2011 #3
    Salasane

    Salasane Threadstarter Junior Mitglied

    ist das nich nen "vibrations"akku? der das vibrieren erzeugt ?

    Habe weder nachrichten anrufe einträge im kalender oder sonstiges laufen :)
    Neustart habe ich versucht aber ohne erfolg
     
  4. Thyrion, 06.11.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Vibrationsakkus werden schon seit Ewigkeiten nicht mehr verwendet. Die Vibrationen wird durch kleine Motoren (evtl. auch nur einer) erzeugt.

    Ist es so eine kurze Vibration, wie beim Neustart des Telefons? Startet es evtl. immer neu?
     
  5. 2WildFire, 06.11.2011 #5
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Das Desire hat einen kleinen Vibrationsmotor, der nicht im Akku sondern im Gehäuse verbaut ist.
     
  6. Salasane, 07.11.2011 #6
    Salasane

    Salasane Threadstarter Junior Mitglied

    Ok also hab das Problem behoben :D
    Möchte aber wegen des Peinlichkeitsfaktors der sehr HOCH ist ^^ nicht sage was es gewesen ist ;)
     
  7. Thyrion, 08.11.2011 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Jetzt hast du unsere Neugier aber erst recht geweckt.
     
    Schnello bedankt sich.
  8. debiba, 08.11.2011 #8
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Seh ich auch so :-D


    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  9. Salasane, 08.11.2011 #9
    Salasane

    Salasane Threadstarter Junior Mitglied

    OK OK :D

    Hab irgendwan abends mal im Market rumgewuselt ^^
    und mir einige Apps geladen
    unter anderem war da auch ne art Tamagotshi App , die ich nie weiter beachtet habe.
    Jedes mal wenn Das Tamagotchi ( in dem fall ein Fish ) Hunger hatte, Müde war oder pflege bedürftig war gab es durch das Handy kleine Vibrationen ab :D
    Und da wie gesgat ich dem Tamagotchi nie beachtung geschenkt habe vibrierte es auch sehr oft :D
    Durch zufall hab ich da sapp dann entdeckt / gelöscht und weg war das Vibrieren ^^
     
    Schnello bedankt sich.
  10. Thyrion, 08.11.2011 #10
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    :ohmy:

    Ich bin sicher, die Vibrationen hätten dann auch irgendwann aufgehört... :rolleyes2:
     
  11. Salasane, 08.11.2011 #11
    Salasane

    Salasane Threadstarter Junior Mitglied

    Jo aber der Arme Fish sollte nicht Leiden :D
    Löschen des Apps war Humaner als Ihn sterben zu lassen ^^