1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mirja_m, 13.11.2011 #1
    Mirja_m

    Mirja_m Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hallo!

    Habe erst seit ein paar Tagen das HTC Sensation XE und bin noch dabei meine alten Dateien rüber zu spielen (hatte vorher das Nokia E72). Hat am Anfang auch gut geklappt, nur ist das beim Nokia leider so, dass die eine Hälfte der SMS auf dem Telefonspeicher und die andere Hälfte auf der Speicherkarte sind und mir wurden nur die SMS auf dem Telefonspeicher auf das HTC übertragen und wenn ich das Ganze wiederholen will mit der Speicherkarte, sagt er mir, dass ich erst vorher die alten SMS löschen muss. Wie mach ich das jetzt, dass ich ALLE SMS auf dem HTC hab? Habs schon mit dem PC versucht, nur finde ich da leider den Speicherplatz von den SMS auf dem Sensation nicht, sonst hätte ich einfach so die SMS rübergeschoben (kann man bei Nokia ganz leicht auf dem Computer abspeichern). Hoffe mir kann jemand helfen!

    LG Mirja_m

    EDIT: Habe nach vielem googlen, diese Seite hier gefunden: http://www.simail.si/nokia2androidsms/ wo alles ganz genau erklärt wird (leider auf englisch, aber sollte man verstehen können). Man sollte nur darauf achten, dass man Ovi 2.2 (Link dazu steht ganz unten in den Kommentaren) herunterläd und nicht die neuste Version, weil die mit Nokia2AndroidSMS nicht mehr kompatibel ist. Hat bei mir alles super funktioniert und ich hoffe, dass das jemandem mit demselben Problem hilft :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
    Digifan und mike911 haben sich bedankt.
  2. mike911, 15.11.2011 #2
    mike911

    mike911 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Vielen Dank! Das hat mir echt sehr geholfen :)
     
  3. cargo, 16.11.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    @Mirja_m

    Hallo,

    ich hab den Titel etwas angepasst.:)
     

Diese Seite empfehlen